1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!

Call of Duty Black Ops 4: Glitch offenbart drei neue Spielmodi

Innerhalb der privaten Beta von Call of Duty Black Ops 4 macht aktuell ein Glitch die Runde, welcher dafür sorgt, dass man auf der Karte...
Von BlackBurn · 5 August 2018 ·
  1. BlackBurn
    Call-of-Duty-Black-Ops-4_zombies_IX-Zombie_01-WM-pc-games.jpg

    Innerhalb der privaten Beta von Call of Duty Black Ops 4 macht aktuell ein Glitch die Runde, welcher dafür sorgt, dass man auf der Karte 'Gridlock' Anzeichen von insgesamt drei weitere Spielmodi findet. Einer davon ist das beliebte Uplink, was aufgrund des Bewegungssystems von Black Ops 4 durchaus verwunderlich wäre.

    Auch in diesem Jahr wird Activision wieder einen neuen Ableger der Call-of-Duty-Serie veröffentlichen. Dieses Mal steht Black Ops 4 an und befindet sich aktuell auch in einer privaten Beta-Phase, bei der schon mal zwei Maps ausprobiert werden können. Unter den Spielern macht aktuell jedoch ein Glitch die Runde, welcher dafür sorgt, dass man auf der Karte 'Gridlock' und im Spielmodus Domination Anzeichen auf weitere Spielmodi findet.

    Grundsätzlich zeigt das Spiel Symbole an, die für folgende Spielmodi vorgesehen sind: Capture the Flag, Safeguard und Uplink. Letzterer wurde erstmals 2014 für Call of Duty: Advanced Warfare vorgestellt und entwickelte sich schnell zum Spielerliebling. Für Call of Duty WW2 hat man diesen Modus dann entfernt, was durchaus Sinn macht, da Uplink das fortschrittliche Bewegungssystem nutzt. Dieses kommt zwar auch bei Black Ops 4 nicht zum Einsatz, der Glitch könnte aber nun darauf hindeuten, dass Uplink ein Comeback erhält.


    Quelle: Charlie Intel

    Diesen Artikel teilen

Comments

To make a comment simply sign up and become a member!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.