1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Fortnite: Progamer 'NotVivid' gewinnt bei 500.000-Dollar-Turnier

Beim Fortnite 'Summer Skirmish' Week Four Tournament konnte sich der Spieler 'NotVivid' den ersten Platz sichern und so 67.500 US-Dollar gewinnen....
Von BlackBurn · 5 August 2018 ·
Schlagworte:
  1. BlackBurn
    fortnite-rette-die-welt-update-51-pc-games.jpg

    Beim Fortnite 'Summer Skirmish' Week Four Tournament konnte sich der Spieler 'NotVivid' den ersten Platz sichern und so 67.500 US-Dollar gewinnen. Das Turnier hatte einen Gesamtpreis von 500.000 US-Dollar und basierte auf einem Punktesystem, anhand dessen der Sieger bestimmt wurde.

    Fortnite ist weiterhin in aller Munde und nicht nur Casual-Gamer, sondern auch Spieler im Bereich des eSports scheinen nicht vom Battle-Royale-Titel aus dem Hause Epic Games wegzukommen. Vor Kurzem fand so das 'Summer Skirmish' Turnier in der vierten Woche statt, auf das ein Gesamtgeld von 500.000 US-Dollar ausgeschrieben war. Die Teilnehmer mussten dabei Punkte sammeln, die folgendermaßen aufgebaut waren:

    • Victory Royale: +2 Punkte
    • zweiter und dritter Platz: +1 Punkt
    • vier oder mehr Eliminierungen: +1 Punkt
    • Hold the Throne (die meisten Eliminierungen in einem einzelnen Match): +1 Punkt
    Für die letzte Kategorie gab es zudem ein Bonusgeld in Höhe von 50.000 US-Dollar. Das hat sich der Streamer 'Reverse2k' gesichert, welcher zudem den fünften Platz einnahm und somit mit 86.000 US-Dollar nach Hause ging. Der Sieg des Turniers ging an den Progamer 'NotVivid', der insgesamt 8 Punkte sammeln konnte und mit einem Preisgeld von 67.500 US-Dollar nach Hause ging. Der zweite Platz ging an 'Poach' aus Team Liquid mit insgesamt sieben Punkten, während der dritte Platz von 'Kreo' aus dem Team Luminosity mit vier Punkten eingenommen wurde.


    Das Fortnite Summer Skirmish ist eine Turnier-Serie, bei der Entwicklerstudio Epic Games insgesamt ein Preisgeld von acht Millionen US-Dollar ausgeschrieben hat. Am Wettbewerb nehmen sowohl Progamer, als auch Streamer und Veteranen aus älteren Turnieren teil. Turniere diesen Ausmaßes sind ein weiteres Merkmal dafür, wie groß der Hype rund um Fortnite: Battle Royale wirklich ist.

    Quelle: Dexerto

    Diesen Artikel teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.