1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Sega bringt Team Sonic Racing, FOTN Star und mehr zur gamescom

Publisher Sega hat zwei Wochen vor dem Start der gamescom 2018 in Köln sein Spiele-Lineup für das Event vorgestellt. So dürfen sich Besucher der...
Von BlackBurn · 7 August 2018 ·
Schlagworte:
  1. BlackBurn
    Team-Sonic-Racing-1--pc-games.png

    Publisher Sega hat zwei Wochen vor dem Start der gamescom 2018 in Köln sein Spiele-Lineup für das Event vorgestellt. So dürfen sich Besucher der Messe unter anderem auf Team Sonic Racing, Valkyria Chronicles 4 oder Fist of the North Star: Lost Paradise freuen. Auch der Football Manager 2019 wird erstmals anspielbar sein.

    Vom 21. bis 25. August 2018 findet in Köln bereits zum zehnten Mal die gamescom statt. Auch das Team von Sega wird in diesem Jahr wieder mit mehreren Spielen vertreten sein. Das entsprechende Lineup wurde nun in dieser Woche von Sega offiziell vorgestellt. Insgesamt sieben Titel sind in Köln für Besucher spielbar. Dazu gehört unter anderem das kürzlich vorgestellte Sonic Team Racing oder auch Fist of the North Star: Lost in Paradise.

    Für Rollenspiel-Fans steht Valkyria Chronicles 4 sowie die Persona-Ableger "Persona 3: Dancing in Moonlight" und "Persona 5: Dancing in Starlight" zur Verfügung. Darüber hinaus wird auch der Football Manager 2019 erstmals für Besucher spielbar sein. Laut Sega soll es hier sogar einige Goodies für alle Spieler geben. Im Rahmen des Events sind weitere Überraschungen geplant, die der Publisher aktuell noch nicht verraten möchte. Die Titel von Sega sind am Stand von Deep Silver zu finden.



    via Gematsu

    Diesen Artikel teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.