Wer spielt alles Vainglory ?

• Wer spielt alles Vainglory ?

Spielst du Vainglory ? 39
      1.  
        Nein. (20) 51%
      2.  
        Ja. (11) 28%
      3.  
        Was ist das ? (8) 21%
      4.  
        Nein, möchte aber damit anfangen. (0) 0%
      Nach einer etwas längeren Pause bezüglich Vainglory und Spielertreffpunkt..
      Kam mir die Idee.. einfach mal zu Fragen.. wer denn alles so von euch Vainglory spielt ? :)

Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen ?
      Oder ein Forum Turnier veranstalten.. wie das mal geplant war..

Ich freue mich über rege Teilnahme an der Umfrage!
      Mit besten Grüßen
      CoC Fever

YouTube: >>CoC Fever<<
    • Ich kann mich eigentlich bei keinem deiner Auswahlmöglichkeiten einordnen. Ich habe es mal gespielt, fand es auch ziemlich gut, allerdings konnte es nicht gegen meine anderen Spiele wie natürlich Clash of Clans, aber auch andere Offlinespiele wie Pflanzen gegen Zombies oder aktuell den Minecraft Story Mode durchsetzen. In letzter Zeit will ich immer mal wieder das Spiel öffnen, dann lasse ich es aber, weil sich das Einarbeiten in die Champs (oder wie das bei Vainglory heißt :D) für ein einziges Spiel in meinen Augen nicht lohnt.
      Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel gefällt mir, aber für mich hat es keinen Suchtfaktor. ;)

Für ein Turnier würde ich mich auch in Vainglory einarbeiten und andere Spiele hinten anstellen. Auch würde ich dir bei der Organisation helfen, falls du Unterstützung brauchst. ;)

Eine Runde zusammen spielen können wir jederzeit, ich gucke mal, wann ich auf dem TS joinen kann. Gib mir am besten vorher Bescheid, dann spiele ich vorher ein oder zwei Runden alleine, damit ich dir dein Karma nicht versaue. :D

Achja, ingame heiße ich, ganz kreativ, Kranjo.
    • Hallo @Kranjo,

Das es sich für dich nicht lohnt, kann ich verstehen! Für mich jedoch hat das Spiel einen absoluten Suchtfaktor :D

Das Karma-System von 'früher' gibt es nicht mehr ;)
      Nur noch Freundschaftsspiele, Ranglistenspiele, Spiele gegen Bots und dann noch die privaten Spiele.
      Also keine Sorge, bei einer Niederlage im Freundschaftsspiel passiert absolut garnichts :D

Gerne können wir mal zusammen spielen, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich meist nur am Wochenende spielen kann ...

Mein Ingame Name: CoCFever

Bezüglich des Turnieres... Ich denke wir müssen mal abwarten.. Wie viele denn überhaupt VG spielen und ob die Leute an einem Turnier überhaupt Interesse haben :)
      Mit besten Grüßen
      CoC Fever

YouTube: >>CoC Fever<<
    • Spielt wer Vainglory?

Ich suche ein paar Leute, die Vainglory auf iPhone oder Android, völlig egal, zocken. Es macht einfach keinen Spaß alleine online zu zocken, weil sich nur Noob-Teams bilden. Ohne sich via TeamSpeak absprechen zu können kann nur das "Verlieren" eintreten. Gerade ne Runde gezockt, in der ich etwa 10 Kills hatte und meine beiden Mitspieler nur 2. Dennoch hatten wir fast gewonnen. Aber als der "Kraken", den ich fast hatte, von den Gegnern zu Ende beschworen wurde, war das Spiel gelaufen. Und ihr müsst zugeben, es ist unnötig, 30 Minuten ein Spiel, was wahrscheinlich verloren ist, weiterzuspielen. Ganz nebenbei regt es übelst auf, wenn das Gegnerteam gefeedet ist und eine "Aufgabe" der Runde abgelehnt wird. Deshalb suche ich ein paar Leute, die Lust haben, Vainglory zu zocken.

Falls du Interesse hast und dich mit League of Legends auskennst, aber dir Vainglory nichts sagt:

Vainglory ist ein für Android entwickelter League of Legends Klon mit atemberaubender Grafik, welcher sich selbst noch auf dem iPhone 5 flüssig zocken lässt. Es gibt eine Lane, einen Jungle, Minion Miner, Gold Miner, Minions, viele verschiedene Helden etc. Fast wie in League of Legends, dem originalen großen Bruder.

Und ich kann sagen, wer in League of Legends etwa Level 13/14 ist und das Spiel schon kann, der wird in Vainglory erst Recht Spaß haben. Denn es gibt lediglich eine Lane mit "Towern (Geschützen)". Das macht die Sache einfacher.

Aber schaut es euch selbst an. Meine Daten:
      Benutzername: JakkitDE
      Rang: 6 (Bitte beachte das Postdatum dieses Beitrages, da ich ggf. in der Gegenwart ein höheres Level erspielt habe)
      Main: Skaarf (Also bitte keine Skaarf Mains - Bin Insta-Logger und spiele ausschließlich nur Skaarf)

Also, ich hoffe, man sieht sich wieder in Vainglory.

Ich besitze einen TeamSpeak Server, über den wir sprechen können:
      ts.jakkit.de (Keine Werbung!)
      Mein Name lautet Tom und ich bin gekennzeichnet als Eigentümer.

Mit freundlichem Gruß,

Tom Stahlberg