Gegnersuche dauert ewig (Titanliga)

• Gegnersuche dauert ewig (Titanliga)

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es am letzten Update liegt, oder daran, dass ich in der Titanliga langsam höher komme (aktuell Titan II), aaaaaber:
      Die Gegnersuche bei einem normalen Einzelkampf dauert eeeeeewig (geht teilweise in die Minuten).
      Geht es nur mir so und wie ist das bei euch?

Wenn das so bleibt, dann frage ich mich, was das Ziel dieses Spieles ist?????
      Mein persönliches Ziel: In den Pokalen steigen und dabei natürlich auch Resis sammeln.

Ich finde es ja toll, dass die Bauzeiten jetzt megakurz sind (im Vergleich zu vorher). Aber was bringt mir das, wenn ich keinen sinnvollen Gegner finde? Und die ganze Zeit vor einer Lupe, die sich im Kreis dreht sitzen, nur um dann einen Gegner zu finden, der 50k/50k/500 Resis hat? Na genau...

Ich spiel das Ding jetzt 4 Jahre, aber so gelangweilt hats mich echt noch nie. Extrem schade, aber ich denke ernsthaft über den Ausstieg nach.
    • Deshalb bin ich vor 3 Monaten wieder runter. Und weil man unten einfach besser farmen kann. (Meiner Meinung nach)
      Ab Titan2 ist es furchtbar, das kann ich bestätigen, aber wie ich aus vielen Pushclans gehört hab ist das nur ein bestimmter Pokalbereich. Weiter oben solls wieder besser sein. Wenn es dir aber ums Farmen geht würde ich weiter runter gehen, oder zumindest Anfang Titan 3, wenn du auf den hohen Bonus nicht verzichten willst. Dort läuft die Suche noch flüssig. Ich farme schon ne längere Zeit in Kristall 2, weil ich dort mit günstigen Truppen, einiges an Loot abgreifen kann. Zudem gibts dort auch wieder einige Inaktive.

Viele Grüße,
      Heiko
    • Hallo zusammen,

muss mich mal wieder ausweinen hier :-)

Mittlerweile bin ich fertig mit RH 11 und bin mal in Legende nach oben - aktuell 5460 Pokis.
      Was soll ich sagen - eigentlich müsste man sofort aufhören mit diesem Spiel. Manchmal frage ich mich, was mich noch hält...
      Heute seit dem Morgen genau 1 (in Worten: EINEN) Gegner gefunden. SPIELEN ist etwas anderes als das hier. Ich werde das Update noch abwarten und wenn da nix Brauchbares dabei ist, dann wars das für mich vermutlich.
    • holzi schrieb:

Öhhhm, kleine Frage am Rande,

wenn Dich die lange Sucherei nervt, was hält Dich dann da oben ?
      Das ist wie wenn ich mir mit dem Hammer ständig auf den Daumen haue und mich dann
      darüber beschwere, daß es ganz schön Aua macht... :irre:
      Ich weiß, was du meinst - aber, was gab es denn sonst noch für Ziele im ersten Dorf vorm Update, außer Legendenpokale zu sammeln? Richtig: KEINE! (mal abgesehen von der Vervollständigung der Erfolge). Außerdem wollte ich wissen, wie es da oben so ist und dabei habe ich halt festgestellt, wie Dauerwolken aussehen...
      Durchs neue Update sind einige wenige neue Dinge dazugekommen, aber meine Lager sind trotzdem dauernd voll... Für mich gibts im ersten Dorf nix mehr zu tun, was Sinn macht. Mal sehen, wie sich das 2. Dorf entwickelt...