Neues Headset, eure Empfehlung

• Ich kann dir den Cloud 2 von HyperX sehr ans Herz legen.

Mit diesem hast du ein 7.1 Headset mit integrierter Soundkarte, Fernbedienung und abnehmbarem Mikrofone.
      Die Klangqualität ist wirklich sehr gut und ich wurde in Teamspeak noch nie so gut verstanden , wie mit diesem Headset.

Das ganze dann noch zu einem wirklich moderaten Preis, bei sehr guter Verarbeitung.

Preis aktuell 85 EUR
      Björn testet
      Der faire und neutrale Produkttester für Gaminghardware und Lifestyleprodukte

Blog Facebook Twitter Instagram Youtube
    • Das ist immer so ne Sache mit den Headsets :)

Das G930 hatte ich auch mal, war saugeil eigentlich, aber war halt in die Jahre gekommen ...

Also musste wat neues her -> Corsair V.O.I.D. 7.1 Wireless hatt ich auch ,aber genau wie beim Vorgänger ist nach nichtmal allzu langer Zeit der Microfonbügel abgeschlafft!! Soll heißen der bleibt nicht mehr auf Position und ploppt nach unten weg. Ebenso wie beim Vorgänger lässt der verbaute Akku über die Zeit sehr merklich nach!
      Anfangs 'BRÜLLT' Dir die Zarte WeiberKrächze bei der Dir beim ersten mal das Herz in die Hose rutscht, erst nach gefühlten 18 - 20 Std. ins Ohr ''BATTERIE CRITICAL'
      Über die Monate verkürzt sich das aber sehr deutlich zu gefühlten 5-6 Std. Typische Corsair Headset Krankheiten wies scheint!?

G933 Spectrum Wireless von Logitech ... Lass es ,Ein RIESEN Trümmer^^

Letztendlich habe ich mir überlegt, mir mal echt Vernünftige RamaBecher zu holen, die auch mal wieder ein paar Jahre halten!!! Hab also Testberichte/Videos Studiert und bin bei nahen Händlern sogar 'Probehören' gegangen^^
      Angefangen vom NoName 15 € Headset bis hin zum 1.390€ teuren AudioTechnica Edel Headset ...

Hängen geblieben und letztendlich überzeugt hat mich dann dann das Astro Gaming A50 7.1 Wireless!!! Ein WAHNSINNS Headset!!!!!
      Vor allem ist es Plattforübergreifend Nutzbar, auch sehr geile eigenschaft find ich^^
      Wenn der testende Björn dieses Teil auch schonmal auf der Nuss hatte für mehrere Std., dann bin ich mal auf seine Meinung , zu 'Meiner Meinung' gespannt :)

Hier mal ein Hersteller Link dazu -> A50 Wireless Headset + Base Station

Zugegeben 319€ ist ein Stolzer Preis für ein Headset, aber der LOHNT sich!!!!