Angepinnt Struktur und Aufgabenbereich bei Spielertreffpunkt.de

• Struktur und Aufgabenbereich bei Spielertreffpunkt.de

Hallo Community,

heute möchte ich Euch einmal die Struktur und den Aufgabenbereich unserer Führungsmitglieder vorstellen.
      Neben den hier vorgestellten Administratoren und Moderatoren gibt es natürlich auch noch andere, die im Hintergrund für uns tätig sind, im Bereich der Programmierung zum Beispiel. Diese werde ich hier nur namentlich vorstellen, jedoch nicht, weil Sie es nicht wert wären genauer vorgestellt zu werden - Im Gegenteil, ohne diese Leute würde hier und im TS vermutlich nichts mehr funktionieren - , sondern weil Ihr, als Community-Mitglieder oder Besucher, eher selten mit den Kollegen in Verbindung kommt.

Nun fangen wir aber an:

Board-Admin oder Big-Chef & Inhaber

Nickname: @BlackBurn
      Tätigkeit: Organisatorische Angelegenheiten im Bereich Publisher, Community-Page sowie News-Schreiber diverser Kategorien.

Kontakt: PN oder BlackBurn@spielertreffpunkt.de

Administrator:

Nickname: @Luzifer
      Tätigkeiten: Öffentlichkeitsarbeit / Facebook | Unterstützung des Board-Admins, Support der Community-Page & des Teamspeak-Servers, sowie News-Schreiber in den Bereichen Ghost Recon Wildlands & Rainbow Six Siege.

Kontakt: PN, Discord Server, TS oder luzifer@spielertreffpunkt.de

Super-Moderatoren:

Nickname: @Toto
      Tätigkeiten: News-Schreiber in diversen Bereichen (Speziell BF1 und Call of Duty) | Support des Teamspeak-Servers | Unterstützung der Administratoren | Erster Ansprechpartner für Moderatoren.

Kontakt: PN, Discord Server oder TS.

Moderatoren:

Nickname: @IchMachMucke
      Tätigkeiten: Hauptverantwortlicher des Bereichs Clash of Clans & Mobile Games | Unterstützung der Super-Moderatoren & Administratoren

Kontakt: PN

Nickname: @PhilosophiGaming
      Tätigkeiten: Moderator in den Bereichen Ghost Recon Wildlands & Gaming News | Lektor

Kontakt: PN oder Discord Server.

Weitere wichtige Mitglieder unserer Community:

Nickname: @Sonnenspeer
      Tätigkeit: Programmierer

Nickname: @Stricted
      Tätigkeit: Techniker

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch bitte mir sofort per PN Bescheid geben und sorry im Voraus.

Wie Ihr seht gibt es doch den einen oder anderen, der für die Community tätig ist, auch wenn man diesen gar nicht so wahr nimmt, denn vieles läuft im Hintergrund ab.
      Alle Administratoren und Moderatoren stehen Euch immer zur Verfügung bei Fragen, Wünschen und Anregungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhilosophiGaming ()