Ich weiß einfach nicht mehr was ich spielen soll

• Ich weiß einfach nicht mehr was ich spielen soll

Hallo liebe Community,

Vor 2 Jahren habe ich aufgrund einiger Probleme meinen PC verkauft und mich erstmal wieder um mein Reallife gekümmert. Vor einem halben Jahr habe ich mir dann wieder einen neuen PC gekauft, weil ich dachte das ich wieder total Lust habe Arma 3 Altis Life zu spielen, doch die Lust ist geringer als ich dachte.

Jetzt sitze ich seit Wochen Zuhause und weiß einfach nicht mehr was ich spielen soll!

Früher habe ich gespielt:
      World of Warcraft
      Guild Wars 2
      Hearthstone
      Heroes of the Storm
      Counter-Strike: Global Offensive
      Arma 3
      DayZ Standalone

Aber ich habe einfach keine Lust mehr zu spielen und auch die Lust eigene Internetprojekte zu machen, habe ich komplett verloren.

Dementsprechend suche ich aktuell nach einem Spiel, was mein neues Main Game wird, aber finde nichts gescheites und wollte mal Fragen, ob Ihr Anhand meiner Spiele vielleicht eine Idee habt, was ich spielen könnte.

Liebe Grüße
      Keon
    • Keon schrieb:

[...]
      Aber ich habe einfach keine Lust mehr zu spielen und auch die Lust eigene Internetprojekte zu machen, habe ich komplett verloren.

Dementsprechend suche ich aktuell nach einem Spiel, was mein neues Main Game wird, aber finde nichts gescheites und wollte mal Fragen, ob Ihr Anhand meiner Spiele vielleicht eine Idee habt, was ich spielen könnte.

Liebe Grüße
      Keon
      Hallo @Keon,

lies noch mal die beiden Sätze und beantworte mir dann, wer sich die Mühe machen soll eine Totgeburt auf die Welt zu bringen?
      Ich bin Daenerys Sturmtochter vom Blut des alten Valyria und ich nehme mir was mein ist!
      Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!
    • Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum man du auf Biegen und Brechen ein neues Spiel suchst, obwohl dir zocken momentan augenscheinlich keinen Spaß macht. Sei doch einfach froh darüber, wie es ist. Kenne genug Leute, die sich viel zu sehr in Spielen verlieren und genau deshalb ihre Probleme mit der Realität bekommen.

Insofern mein Tipp: PC aus und raus bei dem schönen Wetter :prost:
      Meine Frau meint, ich wäre neugierig... Steht in ihrem Tagebuch.