Clan aufgegeben.... unwiederbringbar ?

• Clan aufgegeben.... unwiederbringbar ?

Hallo Leute,

wegen einer dummen Auseinandersetzung haben wir am 13.06.2017 unseren Clan LVL 7 verlassen und somit aufgegeben. :klatsche:
      clasherstats.de/clan.php?clan_tag=GQYUQU28

Ist dieser Clan unwiederbringlich verloren oder ist er (z.B. durch Supercell) reaktivierbar ?
      Clantag wäre noch vorhanden.

Habt Ihr da Erfahrungswerte ?
      Ich habe versucht auf der Supercell-Seite im Support eine Nachricht zu verfassen. Anscheinend geht das nicht.
      Dort findet man nur allgemeine Antworten zu den FAQ´s.

Wäre nett, wenn einer eine heisse Spur hätte, die ich verfolgen könnte :-)

Danke schonmal.
    • Das ist alles etwas blöd gelaufen.
      Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung und wollten uns eine kleine Auszeit nehmen, in der jeder einmal für 2-3 Wochen in einen
      anderen clan geht und guckt wie dieser dort organisiert ist.
      Wir haben den Posten des Clanführers einem Mini-Account von einem unserer Pfietsäh übergeben um wieder zurückkehren zu können.
      Der wiederrum hatte den Mini-Account auch irgendwann abgezogen ohne zu überlegen, daß er ja der letzte war :D
      Tja, schon wars passiert. Wir haben uns dann mittlerweile wieder zusammengefunden und bauen halt einen neuen Clan auf.
      Aber wenn man die Zeit bis lvl 7 sparen könnte wäre es natürlich schöner.
      Wir geben uns untereinander auch keine Schuld, schließlich hätte man das auch anders handhaben können.

Der Support (Wenn man denn dieses Wort hierfür benutzen darf) hat mir zu verstehen gegeben daß es nicht möglich sei, das Dorf
      zu reaktivieren, da ja schließlich kein Anführer dort sei um einen Spieler anzunehmen (welch sinnloser Satz, ist ja logisch... )
      Auf meine Antwort hierzu, daß ich mich ja clanlos machen könnte und SC meinen Spieler-Tag in das Clan-Tag als Anführer einsetzen
      könnte ( per Direktzugriff auf die Datenbank absolut problemlos machbar ) kam natürlich keine Antwort mehr zurück.

However, blöd gelaufen. Weiter geht´s im neuen clan :prost: