Die Torte: Jubiläums-Hindernis zum 5. Clash-Jubiläum

• Die Torte: Jubiläums-Hindernis zum 5. Clash-Jubiläum

Im letzten Monat - am 2. August 2017 - wurde das Spiel Clash of Clans 5 Jahre alt. Schon 5 Jahre? Für den einen oder anderen eventuell unvorstellbar, doch es ist tatsächlich schon so lange her! Der 5. Clash-Jahrestag wurde von Supercell ausgiebig mit vielen Events und ein paar Aktionen gefeiert. Die Events nahmen eine Dauer von insgesamt 5 Wochen und einen Tag an, während die gesamten Feierlichkeiten stolze 5 1/2 Wochen in Anspruch genommen haben.

Es gab aber auch etwas ganz besonderes in diesem Jubiläum: Eine Torte, es ist aber nicht nur irgendeine Torte, sondern es ist die Torte! Die Torte zum 5. Jahrestag von Clash spawnte vom Abend des 2. Augusts ab etwa 18 Uhr bis zum gestrigen Donnerstagmorgen um 9 Uhr - also insgesamt über 5 Wochen lang - als die Feierlichkeiten beendet wurden.

Im folgenden möchte ich gerne eine Liste führen, die zeigt, wie viele Torten aufgetaucht sind. Es können gerne Bilder und/oder der Spielername und das -kürzel gepostet werden. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung. :daumen:
      1. IchMachMucke - 10
      2. Willy - 9
      Spielertreffpunkt.de auf FacebookTwitterTwitter (alt)DiscordYouTube

Mucke auf Clash of Stats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IchMachMucke ()