Kennt jemand Far Cry 5?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand Far Cry 5?

Hallo Community!
      Ich bin ein großer Playstation 4 Fan und habe mit Spannung die Berichte über den neuen Farcry Tail (5) verfolgt. Vor Kurzem habe ich gelesen dass es schon auf dem Markt sei und wollte mich jetzt umhören ob es sich schon jemand gekauft hat und mir details über das Gameplay berichten könnte?

lg Martin
    • Hallo Martin!
      Ja das stimmt Far Cry 5 ist seit Kurzem auf dem Markt. Habe es auch schon ein mehreren Wochen und bin total begeistert vom Gameplay. Wenn du nähere Informationen darüber suchst würde ich dir empfehlen in Google nach Gameplay Farcry 5 zu suchen. Bin mir sicher dass du dabei fündig werden wirst.

lg Michael
    • Hallo Michael!
      Danke für deinen Tipp. Ich habe die Google-Suche soeben gestartet und bin schon gespannt auf die ganzen Berichte die die Suche ausspucken wird.
      Sind schon ziemlich viele Seiten die die Suche ergeben hat, alle sehr vielversprechend. Eine davon sieht jedoch deutlich vielversprühender aus, kann es kaum noch erwarten sie mir anzusehen.
      Kennst du diese Seite hier eventuell schon? Dann könntest du mir eventuell erzählen ob meine Erwartungen in diese Seite gerechtfertigt sind oder ich noch weitersuchen sollte.

lg Martin