1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Dorfbewertung für RH Level 9-10 (Farmdörfer)

Dieses Thema im Forum "Alles zum Thema Dörfer" wurde erstellt von Subseven, 8 Juni 2013.

  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Dorfbewertung für RH Level 9-10

    Stellt hier eure Dörfer mit dem Rahthaus Level 9-10 rein um diese bewerten zu lassen. Beachtet bitte die Anleitung ganz oben in diesem Forum!
     
  2. Nils

    Nils Neuer Gamer
    0/6

    591
    #2
    So dann mache ICH hier mal den Anfang MUHAHAH
    ich besitze seit ca 10 min das RH also die neuen Saachen noch low levelt
    Klar das ich die noch Upgraden muss
    ZUM VERSTÄNDNIS:
    1.über der Clanburg wird ein X-BOGEN gebaut
    2.Daneben ein Magierturm(neben dem Elixlager) und darüber der DE Bohrer
    3. unten recht wird die Luftabwehr gebaut
    4.darunter die Tesla
    5.unter dem DE LAGER kommt da, wo die einzelne Mauer steht der 2. X-BOGEN
    6. da wo die einzelne Mauer steht neben dem Minenwerfer kommt die Königin hin
    So ich warte auf eure Kritik :D :popcorn:
    [​IMG]

    PS: bin jetzt ja auf TH9 neu, wo liegt denn ein guter Farmbereich denn bei 1500 ist nichts -.-
     
  3. Dragon_Rainbow

    Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

    #3

    Super Dorf, nur stehen die Mw viel zu weit außen!!!!

    Zur Not kannst du sie ja erstmal da platzieren wo die X Bows hin sollen ;)
     
  4. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #4
    Würde da wo der neue DE Bohrer hin soll das 4 Goldlager ( links) hinsetzten , dann müsste der Gegner einmal komplett quer durchs Lager fürs ganze Gold ;)
     
  5. Nils

    Nils Neuer Gamer
    0/6

    591
    #5
    Aber wennich sie da hin stelle wo die X-BOGEN sind, sind siie nicht weiter innen!
    @Ziegel schon gemacht danke :daumen:
     
  6. DAVECoC13

    DAVECoC13 Neuer Gamer
    0/6

    406
    #6
    Meine Aufstellung

    Hi was sagt ihr zu meinem Dorf

    [​IMG]

    Ich bin grad dabei alle Magiertüe auf lvl 4 zu bringen hab bisher einen.
     
  7. Sebi437

    Sebi437 Neuer Gamer
    0/6

    18
    #7
    Was sagt ihr dazu?

    [​IMG]
     
  8. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #8
    @sebi :
    Ganz nett :daumen:

    Nur ich weiss nicht ob 3 Mw's und 2 Goldlager nebeneinander gut sind (Blitzgefahr)
     
  9. Simulante

    Simulante Neuer Gamer
    0/6

    662
    #9
    Ich bastel noch immer an meinem Dörfchen... Aber so bin ich endlich einigermaßen zufrieden, was die Stellung der Def und Lager angeht ;-)

    Und ja, die Luftabwehr könnte mit vielen gelevelten Blitzen geschrottet werden.. Aber in meinem Pokibereich kommt 1x im Monat einer mit mehreren Drachen... Und der muss dann noch Blitze haben ;-) Falls ja, verliere ich halt mal Gold und DE :D

    Durch meine beiden Ele-Lager beim RH bekomm ich eh immer nach spätestens 10 Minuten nen Schild, so dass ernsthafte Angriffe verdammt selten sind!

    Oder fällt euch noch was auf, was ich zwingend ändern sollte?

    [​IMG]
     
  10. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #10
    Evtl die 2 inneren Elexlager jeweils mit einem Goldlager tauschen ? :daumen:

    Dann wären die schön verteilt und nicht 2x Gold aufeinmal
     
  11. Simulante

    Simulante Neuer Gamer
    0/6

    662
    #11
    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Goldlager dort sicherer sind, als an der Seite! Von oben und unten kommt nie einer, immer von den Seiten :)
    WENN denn ma einer kommt ;-)
     
  12. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #12
    Hätte gedacht , dass wegen den 2 freien Lagern die meisten ernsthaften Angriffe von unten kommen :ninja:

    Aber ist ja , wie du schon sagst , Erfahrungssache :daumen:
     
  13. Elaeres

    Elaeres Neuer Gamer
    0/6

    64
    #13
    Hi Leute,

    Zu Beginn erstmal, hatte vor ca. 10 oder 11 tagen mein RH auf 9 geuppt und gleich 2 X-Bows in Auftrag gegeben da ich so umsichtig war und während des RH-Upps 6 kk Gold gesammelt hatte.
    Ich kann es ja nun nicht mehr rückgängig machen, aber es interessiert mich schon, ob es zu zeitig war oder nicht das RH von 8 auf 9 zu uppen?

    Ich bin, wie ihr sicherlich sehen könnt, ein ABSOLUTER Farmer und hoffe auf eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Zustimmungen zu meinem Aufbau. :)
    Keine Scheu, helft mir einfach, sonst :colt:
    Danke im voraus .

    [​IMG]

    Jetzt seid ihr dran. :)
     
  14. Jan_007

    Jan_007 Neuer Gamer
    0/6

    215
    #14
    Würde die beiden Elixierlager nicht gerade beim DE-L haben.
    Da werden viele mit Blitzen kommen...
     
  15. Laschwuc

    Laschwuc Neuer Gamer
    0/6

    71
    #15
    Die Bogitürme und Teslas hättest du noch 1 oder 2 lvl höher bringen können, ansonsten hast du nicht zu früh das RH auf lvl 9 verbessert.
     
  16. sir asterix

    sir asterix Neuer Gamer
    0/6

    344
    #16
    Soo :)

    Ich stell mal mein altes Dorf online
    [​IMG]


    Gar nicht schlecht gewesen. Wurde maximum zu 60% zerstört


    [​IMG]

    Das ist mein neues Dorf.

    Brandneu, noch keine Erfahrungen damit. Immer raus mit der Kritik^^
     
  17. ElectroRob

    ElectroRob Neuer Gamer
    0/6

    91
    #17
    Hier mein Dorf:

    [​IMG]


    Habe dieses Dorf jetzt ca. 14 Tage.
    Alle Angreifer haben es bis jetzt nur auf mein Rathaus abgesehen ;)
    Günstiges Schild...
     
  18. DAVECoC13

    DAVECoC13 Neuer Gamer
    0/6

    406
    #18
    Hi Leute
    Könnt ihr mein Dorf auch mal bewerten ich habe es oben schon gepostet
     
  19. Simulante

    Simulante Neuer Gamer
    0/6

    662
    #19
    Das sind so die "ernsthaften Angriffe"... ;)
    Ele-Beute kommt von den Außenlagern, Gold-Beute durch die Blitze aus lauter Verzweiflung... Muss ja immer ein bisschen lachen, wenn ich die Wiederholungen anschau! :shake:
    [​IMG]
     
  20. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #20
    @ Dave

    -Luftabwehr viel zu weit außen
    - Mw's nicht optimal verteilt
    - Verteidigungsgebäude zu weit aufgefächert
    -zu große Zellen
    Ich würde mir ein neues Design suchen, ist dann einfach viel effektiver :daumen:

    -bist mMn viel zu früh TH 9
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.