1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!

Updates - Diskussionsthread und Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Fragen, Diskussionen und Informationen zum Spiel" wurde erstellt von Subseven, 12 Dezember 2012.

1. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

In diesem Forum hier ist ja oben der Infothread über die neuesten Updates angepinnt. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust darüber auslassen :D oder euch über die neuesten Gerüchte unterhalten...

Vielen Dank an clashi, der den Informationsthread pflegt ;)

2. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Ja stimmt, ich finde auch da sind ein paar nette Sachen dabei ;)

3. Dynamite

Dynamite Neuer Gamer
    0/6

86
    :gefällt: :gefällt: :gefällt:

Sehr gut die Änderungen hoffe, das dass auch so umgesetzt wird damit würde einiges besser und komfortabler.

Danke für die Info Clashi ;)

4. Hosenbrei

Hosenbrei Neuer Gamer
    0/6

29
    Mich würde es sehr freuen wenn es umgesetzt wird. Besonder die Dinge die am Anfang stehen

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich gut finden soll, dass Clans dann bis 100 Mitglieder haben können...muss nicht unbedingt gut sein :D

6. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Die Änderungen hören sich schon mal sehr interessant an und bin mal gespannt was dann schlußendlich den Spieler erwartet! :D

Nur eine Frage hab ich dazu, weiß denn einer ungefähr wann das nächste Update erscheinen wird?

7. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Ich weiß das leider nicht, aber aus dem bisherigen Release-Zyklus lässt sich ableiten, dass etwa monatlich ein neues Major-Update erscheint.
    Die letzten waren etwa:

v2.44 19.09.
    v2.86 27.10. Halloween
    v2.111 22.11. Winter

Demanch passiert das sicherlich zwischen Weihnachten und Neujahr. Glaube nicht das die "Dörfies" nach Weihnachten noch mit ihren Nikolausmützen rumlaufen;)

8. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Meinst nicht? ;)

Will aber meinen Weihnachtsbaum stehen lassen!
    Nur befürchte ich das der nach dem Update dann auch zu nem stinknormalen Tannenbaum mutiert, oder?

Aber schon mal besten Dank für die grobe Einschätzung!!!

9. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Mach lieber noch ein Foto von Deinem Baum, ist bestimmt bald abgeschmückt ;)

10. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Oha, dann muss ich ja meine beiden Bäume wieder hergeben :(

Ok am Wochenende wird dann abgeschmückt.

11. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Bei mir wird er noch schohnfrist bis Weihnachten bekommen und dann schmück ich meinen auch ab!

12. Hosenbrei

Hosenbrei Neuer Gamer
    0/6

29
    Wo finde diese website in der die Themen von oben sind?

13. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Hoffnung

Nun, das lässt ja hoffen.

Wir bekamen zwar keine so konkrete Antwort auf unsere Vorschläge, doch finde ich, dass die Entwickler guten Support leisten.

Als umsatzstärkste App darf man auch etwas verlangen ;-)

Billiger wird sicherlich nichts, aber sich vielleicht etwas mehr an den grossen Spielen orientiert.

Wir werden ja sehen.

Gruss, Rince

(Tippfehler korrigiert)

15. mad240179

mad240179 Neuer Gamer
    0/6

38
    Mal sehen was kommt und wann

16. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Gerade eben wurde ein kleines Update aufgespielt!

Es gibt jetzt bei Lvl 9 RH 25 Mauern und einen Bogenturm zusätzlich.

17. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Endlich mal eine gute Nachricht für Lvl 9er ;) Mauern werden natürlich sofort aufgebaut:D

18. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Hallo zusammen,

ich habe gerade den Originalbeitrag editiert und folgenden Änderungen "eingebaut":

Die Bezeichnung der 2. Kategorie hat sich geändert, es handelt sich jetzt hierbei um Ideen die nicht aus dem Rennen sind, aber derzeit nicht aktiv weiterverfolgt werden

Der Punkt 1h) Clangröße auf 100 ist in die 2. Kategorie "abgestiegen"
    Die Punkte 2 b) e) und f) sind in die erste Kategorie "aufgestiegen"
    Neu ist der Punkt 1 i) Suche nach Spielern und der Pkt. 3 d) keine Android-Version

Sooo und jetzt Weihnachten ;)

19. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Termingerüchte

Zum aktuellen Termin schwanken die Gerüchte im Hersteller-Forum z.Zt. zwischen Mitte bis Ende Januar. Also wohl nicht mehr bis zum Jahresende. Das Team soll wohl aktuell noch bis Januar an der Version arbeiten, d.h. es wird frühestens in der zweiten Januarwoche so weit sein, wahrscheinlich aber eher am Ende des Monats .

20. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Danke clachi ;) hab ich bereits im ersten Post ergänzt. Dann hoffen wir mal und warten ab...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.