1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Assassin's Creed: Zukünftiger Ableger könnte in Japan spielen

Die Eröffnungssequenz von Assassin's Creed 3 aus dem Jahr 2012 könnte eventuell Hinweise auf einen zukünftigen Ableger der Reihe geben. Dabei soll...
Von BlackBurn · 3 August 2018 ·
  1. BlackBurn
    YMljwugyvSWE21JFMImlGtdStURCn21sKU7nX0D72HY.jpg

    Die Eröffnungssequenz von Assassin's Creed 3 aus dem Jahr 2012 könnte eventuell Hinweise auf einen zukünftigen Ableger der Reihe geben. Dabei soll es sich um ein Spiel im feudalen Japan handeln. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um ein Assassin's Creed im japanischen Setting. In diesem Jahr geht es nun zunächst aber in das Antike Griechenland.

    Fans der Assassin's Creed-Reihe haben in der Eröffnungssequenz des dritten Teils aus dem Jahr 2012 eine Entdeckung gemacht, die auf einen zukünftigen Ableger der Ubisoft-Serie hindeuten könnte. Im Video sind drei unterschiedliche Symbole zu erkennen, die für das Antike Ägypten, das Antike Griechenland sowie das Feudale Japan stehen.

    Zwei dieser drei Länder waren bereits Schauplatz eines Assassin's Creed-Abenteuers. So ging es 2017 in Assassin's Creed: Origins nach Ägypten. Ab dem 05. Oktober 2018 steht in Assassin's Creed: Odyssey eine neue Geschichte in Griechenland an. Fans gehen nun davon aus, dass wir schon bald einen Ableger der Reihe erhalten werden, der in Japan spielt. Schon in den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte um ein japanisches Setting für Assassin's Creed. Auf neue Informationen zu einem brandneuen Spiel der Reihe müssen sich Fans wohl allerdings noch einige Zeit gedulden.

    Quelle: Reddit via PCGamesN

    Diesen Artikel teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.