1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Scum bei Twitch nun auf Platz 2 !

SCUM ist ein Spiel, das viele vielleicht gar nicht so auf dem Schirm haben. Denn es sticht auf den ersten Blick nicht wirklich stark aus der Masse...
Von BlackBurn · 29 August 2018 ·
Schlagworte:
  1. BlackBurn
    SCUM-Artworkj-640x387.jpg

    Nachdem das Streaming-Verbot von SCUM aufgehoben wurde, stieg es auf Twitch sehr schnell auf das am zweitmeiste geschaute Spiel auf.



    SCUM ist ein Spiel, das viele vielleicht gar nicht so auf dem Schirm haben. Denn es sticht auf den ersten Blick nicht wirklich stark aus der Masse an Battle Royale Shootern hervor, denn auch hier kämpfen 64 Spieler auf einer riesigen Insel ums nackte Überleben. Doch sobald man sich auch nur ein wenig mehr mit dem Spiel beschäftigt, wird man viele Besonderheiten und Features finden, die SCUM so einzigartig machen.

    SCUM ist ein Shooter, der so realistisch wie möglich gehalten wurde. Das fängt bei der Überwachung der Vitalität, samt Puls, Sauerstoffsättigung und vielem mehr an, und hört selbst bei durch Feuchtigkeit schwererer Kleidung, die ihr durch das lange Joggen durch die Sonne nass geschwitzt ist, nicht auf. Ein Spiel mit derart komplexer Überlebenssimulation haben wir lange vermisst. Am 27. wurde dann das Streamingverbot aufgehoben, und viele bekannte Streamer wie Kotton oder DrDisrespect streamten das Spiel. So ist es auch kein Wunder, dass es fast sofort auf Platz 2 der meistgeschauten Spiele war, direkt nach Fortnite.

    SCUM wird von Gamepires entwickelt, den Machern von Serious Sam, und von Devolver Digital vertrieben. Die Spielwelt ist mit 144 Kilometern sogar knapp doppelt so groß wie im bekannten Spiel PUBG. Anfangs müsst ihr die Karte noch zu Fuß durchqueren, später möchten die Entwickler aber noch Fahrzeuge hinzufügen. Am 29. August soll SCUM auf Steam für nur rund $20 in den Early Access kommen.

    Diesen Artikel teilen

Comments

To make a comment simply sign up and become a member!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.