[Clash of Clans] Du hältst dich für unbesiegt? Beweis es und bewirb dich hier bei Unbesiegt!

• [Clash of Clans] Du hältst dich für unbesiegt? Beweis es und bewirb dich hier bei Unbesiegt!

Hallo liebe Clasher da draußen,
      wir die Unbesiegt Familie, ein Clash of Clans Clan, sind noch auf Mitgliedersuche! Du hältst dich auch für unbesiegt? Dann schließe dich jetzt uns an und werde auch ein Mitglied der Unbesiegten. Du hast Interesse, dann erfahre im folgenden Text noch mehr über unsere riesige Familie!

Wer ist die Unbesiegt Familie?
      Wir bekannt als die Unbesiegt Familie bestehen aktuell aus 4 unabhängigen Clans, namentlich Unbesiegt, Unbesiegt 2, Unbesiegt 3 und Unbesiegt War. Unser Hauptclan Unbesiegt wurde am 11.Januar 2014 ins Leben gerufen und hat sich bis dahin stetig weiterentwickelt. Wir wollen allen beweisen, dass wir unbesiegt sind und unseren Namen alle Ehre machen. Wir verfolgen ein mitgliederfreundliches Konzept, das auf jeden persönlich abgestimmt ist und ein gutes Erlebnis in unseren Clans bieten soll. Besonders wertvoll ist uns das aktive Miteinander, was einen Clan auszeichnen sollte. Mit 4 Clans ist für (fast) jeden Spieler ein Clan vorhanden,der für ihn geeignet ist. Vom gemütlichen Feierabendzocker bis hin zum aktiven Dauerspieler freuen wir uns schon auf dein Kommen.

Die meisten Mitglieder sind schon lange Teil der Unbesiegt Familie. Unsere «Stammbelegschaft» prägt denn auch die Stimmung im Clan und sorgt für die nötige Konstanz. Eine solide Mitgliederbasis ist uns wichtiger als schnelles Wachstum.

Besonderen Wert legen wir auf einen respektvollen Umgang im Chat (im internen als auch im globalen Chat), richtiges Spenden (nur was gefordert wird), aktive Teilnahme an den wöchentlichen Clankriegen und auf den sinnvollen Dorf- und Armee-Ausbau (erst Verteidigung maximal ausbauen und Armee vernünftig verbessern, dann das Rathaus uppen).Alle Clasher möchten Mitglied in einem kollegialen, erfolgreichen und aktiven Clan sein. Gute Stimmung, Erfolg und Aktivität sind allerdings nur von Dauer, wenn jedes Mitglied seinen Teil dazu beiträgt und sich alle an die vereinbarten Regeln halten. In der Unbesiegt Familie gibt es keinen Platz für Egoplayer.

Unsere Clans - im Detail

Unbesiegt

Hierbei handelt es sich um den Haupt-/1.Clan der Unbesiegt Familie. Es ist der erste am 11.Januar 2014 gegründete Clan der Unbesiegt Reihe.

Wichtige Informationen
      • Aufnahmebedingungen:
        • ab Rathaus Level 9: Level 100, mittleres Rathaus 9 Niveau, Helden in Kombination auf 30, geistige Reife und (Verhaltens)Alter von 18 Jahren, Kriegsbegeisterung, Bereitschaft gelegentlich an Events/Pokaljagden teilzunehmen
        • Für Rathaus 10er zusätzlich: Helden in Kombination auf 50, 80% der Mauern Level 9, starkes Rathaus 9 Niveau
        • Für Rathaus 11er zusätzlich: Helden in Kombination auf 70, alle Mauern Level 10, starkes Rathaus 10 Niveau
      • Bedingungen im Clan: Viele Events, Clankriege und Farmen
      • Clan-Tag: #CV9U8C2
      • Clankampfanzahl: Dreimal wöchentlich
      Achtung: Nach der Aufnahme steht jedes neue Mitglieder unter einer Probezeit von 2-3 Wochen. In dieser Zeit werden wir es genau beobachten nach den Kriterien Einsatz im Clan, Aktivität, generelles Verhalten usw. Nach Ablauf der Zeit wird auf unserer Seite unter allen Vollmembern eine Abstimmung in Bezug auf dessen Aufnahme stattfinden.

Unbesiegt 2

Unbesiegt 2 fusionierte am 11.Juli 2016 mit Unbesiegt 3 und wird durch 2.Accounts noch am Leben erhalten. Ein Wiederaufbau ist möglich.

Unbesiegt 3

Hierbei handelt es sich um den 3. Clan der Unbesiegt Familie - gegründet am 28. März 2014.

Wichtige Informationen
      • Aufnahmebedingungen: ab Rathaus-Level 7, 16 Jahren, 4er Bogis und nicht gerusht (Rathausniveau sollte ungefähr dem Maximum der vorherigen Stufe entsprechen, ausgenommen hiervon ist Rathaus-Level 10 und 11)
      • Bedingungen im Clan: dauerhaftes Farmen
      • Clan-Tag: #2RJ20C8
      • Clankampfanzahl: zweimal - dreimal wöchentlich

Unbesiegt War

Hierbei handelt es sich um den Clankampf- bzw. 4.Clan der Unbesiegt Familie. Es ist der vierte am 22.September 2014 gegründete Clan der Unbesiegt Reihe.

Wichtige Informionen
      • Aufnahmebedingungen:
        • ab Level 90, Rathaus 9 mit 40er Heldenkombination, Clankampferfahrung, Clankampfbegierde, 300 Kriegssterne
        • Für Rathaus 10er zusätzlich: Helden in Kombination auf 70
        • Für Rathaus 11er zusätzlich: Helden in Kombination auf 80
      • Bedingungen im Clan: dauerhaftes Farmen
      • Clan-Tag: #289QJ8Q
      • Clankampfanzahl: dauerhaft
      • das perfekte Zuhause für aktive Clankämpfer

Was unsere Clans bieten
      Wie kann ich mich bei einem Clan bewerben und was muss ich angeben?
      Du hast Interesse an unserem Clan gefunden? Dann bewirb dich doch jetzt auf unserer Clanseite mit Hilfe unserer Bewerbungsseite. Dort werden dir die verschiedenen Möglichkeiten erläutert, um schließlich im Forum eine Bewerbung zu schreiben. Gerne könnt ihr auch direkt mit uns in Kontakt treten!

Was sollte in meine Bewerbung?
      • Spielername
      • In welchen Clan möchtest du von der Unbesiegt Familie kommen?
      • Was ist der Grund deiner Bewerbung?
      • Kurze Vorstellung: Wie alt bist Du? Wer bist Du?...
      • Wann möchtest du einem unserer Clans beitreten?
      • Dein Spieler-Tag (bitte genau angeben, am besten aus dem Spiel kopieren!)
        • gerne auch Verlinkung auf Spieler-Profil, die im Internet wie bei clashofstats.comeinsehbar sind.
      • Bild von deinem Dorf in Clash of Clans (bitte möglichst ein Komplettüberblick, bei Bedarf auch mehrere Bilder)
      • Was erwartest du vom Clan? Was sind deine Ziele mit dem Clan?
      • Zu welchen Zeiten spielst du?
      • Welche zusätzliche Erfahrungen hast du? (YouTube etc.)
      Habt ihr noch Fragen oder Probleme? Dann meldet euch gerne in diesem Thema. Wir freuen uns auf euch :) Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung zusagt!

Mit freundlichen Grüßen,
      Pascal von der Unbesiegt Familie

Dieser Beitrag wurde bereits 87 mal editiert, zuletzt von Pascal2015 () aus folgendem Grund: Anforderungen Unbesiegt aktualisiert

• Nette Clanvorstellung... :daumen:

...auch wenn keiner Eurer 4 Clans wirklich unbesiegt ist! ;)

Aber man sieht das Ihr Euch seit dem Sommer etwas gesteigert habt. Find es allgemein sehr gut wenn Clans sämtliche CW-Ergebnisse auf Ihrer Homepage veröffentlichen. Das machen wir ja auch so. Gerade für potenziell neue Leute interessant zu sehen wie der jeweilige Clan in der Vergangenheit bei den CW's abgeschnitten hat.

Wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg! :prost:

Leader der Heimattreu AG | Alle Info's unter: heimattreu-ag.de.vu
    • Noch einmal vielen Dank. Schön, dass du dir unsere Webseite angesehen hast. Ja, keiner kann unbesiegt sein ;) Wir versuchen es aber. Mit den Clankämpfen geht es wirklich jetzt gut voran, da die meisten gewonnen werden.
    • Tolle Clanwerbung. Sehr sympatisch. Würde mich ja bewerben, aber mit Level 55 (so wie ich) kann man noch keinen Drachen Level 3 haben. Oder irre ich mich? Ich bin am totalen ausmaxxen meines RH7 Dorfes (altuell level ich meinen Helden auf 5 hoch... Jippieh yeah), habe alle Mauern auf max, aber der Drachen geht nur bis Level 2).... Schade, sonst wäre ich ein Bewerbungskandidat für den 3. Clan.... Aber der scheint sowieso schon voll zu sein.....
      ps. Wenn jmd. wissen möchte, wie ich das DE zusammenbekommen habe, dann kann ich gerne meine Erfahrung dazu schreiben. Das ging ohne Drachen oder blitzen...
    • Danke wie immer für das Lob. Hier wird man ja schon überwältigt :klatsch: . Also mit den Aufnahmebedingungen sind wir uns durchaus bewusst, dass die wenigstens noch 3er Drachen auf Level 55 haben. Erst vor kurzem wurde es von 2er Drachen auf 3er Drachen erhöht. Das Problem ist eben, dass sich unser 3.Clan sehr schnell und stark entwickelt. Fast sogar besser als der 2.Clan und dann entsteht das Problem, ob dieser noch einem Nachwuchsclan gerecht wird. Das Problem zu lösen wird nicht leicht sein, aber wir werden hoffentlich eine Lösung finden, die für alle perfekt ist.

Die Drachen werden eben für den Clankampf benötigt, damit man hier eine gute Leistung ablegen kann. Wenn du möchtest @Alexhent kannst du dich gerne schon einmal für den 3.Clan bewerben, müsstest dann aber noch mit entsprechenden Wartezeiten rechnen. Freut uns trotzdem sehr, dass Interesse vorhanden ist.
    • Neue Aufnahmebedingungen

Unbesiegt 2:
      • ab Level 80
      • 5er Bogenschützen
      • 5er Magier
      • 3er Drachen
      • 100 Millionen an Gold und Elixier erbeutet (Ausnahmen möglich)
      • 8.000-10.000 Spenden (Ausnahmen möglich)
      Unbesiegt 3
      • ab Level 55 (Level nahezu irrelevant)
      • 3er Drachen
      • 5er Bogenschützen
      • 40 Millionen an Gold und Elixier bisher erbeutet
      • 5.000 Spenden
      Unsere Clans entwickeln sich stetig weiter und werden immer besser, weshalb auch die Aufnahmebedingungen erhöht wurden. Für das neue Jahr 2015 ist es vorgesehen einen weiteren, echten Nachwuchsclan wieder zu gründen, der sein Prinzip konstant behalten wird.

Euch allen wünscht die Unbesiegt Familie ein frohes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
      Pascal
    • 3.Pokaljagd Unbesiegt

Unsere 3.gemeinsame Pokaljagd ist nun schon seit über 1 Wochen beendet und wir können erfolgreich zurückblicken. Eine super Leistung, die von allen Spielern abgelegt wurde und sich sehen lassen kann. Am Ende hatten wir knapp 6 Champions, fast alle in der Meisterliga und nur wenige Ausnahmen! Eine klasse Leistung, die uns unter die Top 500 weltweit brachte mit über 29.000 Pokalen. Rekord waren knapp 29.800 Pokale.
      image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

spielertreffpunkt.de/index.php…2ee9075a4e57f97ff6b94fa2a

Dorf.PNG
      Hier unsere 2 neue Erfolge, die allerdings nur sich mit runden Zahlen befassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pascal2015 ()