King&Queens sucht wieder Member

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King&Queens sucht wieder Member

      Hallo!


      Ich möchte hiermit meinen Clan vorstellen. Wir sind Kings&Queens und ein Clan für Spieler über 20 Jahren.
      Wir sind ein reiner Funclan. Also festgelegte Farm- oder Pokijagdzeiten gibt es bei uns nicht. Wer farmen möchte kann farmen und wer meint das er mal austesten will wie hoch er mit seinen Pokalen kommt kann dies auch bei uns tun und bekommt Unterstützung von uns. Bei uns geht es mehr um Spaß am Spiel und Kommunikation.

      Im Idealfall haben neue Member:
      - Level 90
      - Bogen 6
      - Riesen 6
      - Rathaus 9
      - Mauern die nicht gerade so aussehen als würden diese noch Überbleibsel von Rh 6 sein
      - natürlich die Volljährigkeit erreicht.


      Diese Punkte sind allerdings keine Notwendigkeit sondern eher ein grober Maßstab. D.h. Wenn ihr einen der Punkte nicht erfüllt, disqualifiziert ihr euch nicht zwangsläufig selbst! Der einzige Punkt der nicht verhandelbar ist, ist das Alter.



      Ein Bonus für uns, also den Clan an sich, wäre wenn Du gerne an Clankriegen teilnimmst und hier eine gewisse Erfahrung mit einbringen kannst. Es ist nicht zwingend notwendig, dass Du Clankriege machst, jedoch wünschenswert. Und wenn mal einer Deiner Helden gerade mal ein Level-Up bekommt und Du nicht teilnehmen kannst, ist das auch nicht schlimm.
      Die Sache ist halt die, das auch wir wie alle Clans derzeit versuchen unseren Clan zu leveln und das geht halt schneller wenn möglichst viele Leute da sind, die dazu beitragen wollen das dieses Ziel auch erreicht wird.


      Wer bei den Clankriegen mitmachen will, sollte sich an unsere Regeln halten. Diese sind recht einfach. Der erste Angriff geht auf seinen Gegenüber, also ist man Nummer 5, greift man im ersten Versuch die Nummer 5 auf der Gegnerseite an. Der zweite Angriff sollte so gemacht werden, das man noch mehr Sterne rausholen kann. Lootangriffe sind nicht besonders gern gesehen. Tauschen des Gegners ist nach Absprache möglich.


      Wir sind schnell beim spenden und man bekommt meistens auch das was man sich wünscht. Standard sind bei uns die Truppen Bogenschützen, Riesen sowie Lakaien. Falls jemand mal was anderes braucht oder probieren will ist dies meistens kein Thema und wird auch erfüllt.
      Wir suchen wie schon erwähnt Mitglieder mit einem Alter von über 20. Wie wir das Alter sicher stellen können fragt ihr euch jetzt? Wir haben die komplette NSA auf unserer Seite! Nein natürlich nicht, sondern bei erwachsenen Gesprächsthemen, wie sie bei uns Standard sind, zeigt sich meist das wahre Alter schnell.
      Der Altersdurchschnitt ist bei uns derzeit so 25-30 Jahre. Wir haben auch ältere im Clan, so wie mich, die schon die 4 vorne dran haben :)


      Wenn jemand bei uns aufgenommen wird, bestehen wir auf eine Probezeit. Die Probezeit ist jedoch nicht klar definiert. Man muss sich halt beschnuppern, sehen ob man sich versteht, miteinander klarkommt. In der Regel jedoch ist die Probezeit eine Woche lang.


      Besuche in andere Clans sind kein Problem wenn man sich vorher bei einem der Cä/Stv abmeldet. Wir haben einige Member die unter der Woche mal auf Besuchstour gehen. Also einen festen Besuchstag gibt es bei uns nicht.


      Eingestellt für den Eintritt bei uns sind derzeit 2000-2500 Pokale, was aber nicht viel zu bedeuten hat. Wir haben diese Grenze gewählt, weil sie etwas außerhalb der normalen Farm- und Kindergrenze liegt.


      Wer beitreten möchte oder mal reinschnuppern, sollte sich hier im Forum melden.


      Unsere Member sind hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wobei wir mittlerweile auch einen deutschsprachigen Member aus Thailand für uns gewinnen konnten.
      Wer als Gruppe zu uns möchte (wenn genug Platz vorhanden ist) kann dies auch gerne tun. Wir haben ein paar Gruppen bei uns. Wir haben Freunde, Paare und alte Clankollegen bei uns.
      Wenn ich/wir Dich neugierig gemacht haben dann melde Dich bei uns!


      Wer beitreten möchte oder mal reinschnuppern, sollte sich hier im Forum melden.
      Eine Anmerkung noch für Leute die sich bewerben möchten: über die Aufnahme eines neuen Members entscheide ich nicht allein. Bewerbungen werden den Cä und Stv vorgelegt und es wird gemeinsam besprochen wer geeignet ist und wer nicht.


      Clankürzel wäre #U08V9PY


      Also, vielleicht sieht man sich dann schon bald bei CoC logo.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von myBullets ()

    • Hallo @myBullets :winke:
      ich würde mich gerne bei euch bewerben . Ich erfülle Anforderungen, außer dass ich erst 16 ( bald 17) bin. Ich bin aber schon länger im Forum und wie man sieht nicht kindisch.
      Noch einige Details. Ich bin derzeit Level 120 und sehr aktiv :irre: CK-erfahrung ist auch Vorhanden und ich benutzte gerne GoWiPe. :aushecken:
      Falls du dir mein Dorf ansehen möchtest, ich bin derzeit in : Silent n00bs<> Ingame Name ganz kreativ Nils :D Humor ist auch vorhanden :shake:
      Ich könnte heute schon vorbeischauen, hoffe das es klappt, und würde mich über eine baldige Antwort freuen !
      Für Fragen einfach hier antworten :)
      Bis bald und Clash on und so ;)
      Nils
      Mit freundlichen Grüßen,
      Nils

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils ()

    • Hallo Nils

      Bei uns ist vieles verhandelbar, nur eines nicht, das Alter. Da bist Du leider zu jung :( .
      Denn die Themen die bei uns abends auch mal angeschlagen werden, sind eindeutig ü18. Mir ist schon klar das die Jugend von heute in dieser Hinsicht weiter ist und auch aufgeklärt, jedoch ist unser Credo das wir nicht dafür verantwortlich sein wollen das die Jugend verdorben wird.
    • hm. das ist sehr schade. Ich persöhnlich bezweifele dass das bei mir noch irgendwie hilft, und würde gerne mal Fragen ob man das nicht auf Probezeit ausprobieren kann, da ihr ja auch jüngere Mitglieder in eurem Clan habt die damit auch klarkommen. Mir persöhnlich macht das wirklich nichts aus und ich würde sehr gerne zu euch wechseln, deshalb würde ich dich/euch als Clanführung bitten eine Ausnahme zu machen oder es zumindest zu probieren. Wäre wirklich super nett. Bitte :/
      Danke im Vorraus und noch voller Hoffnung
      Nils
      Mit freundlichen Grüßen,
      Nils
    • Ich wünsche euch auch viel Glück, ein Wunder das nicht schon der Thread auf Seite 3 ist :p Besuchen darf man doch trotzdem ein Tag mal kommen, so wie es in der Clanbeschreibung steht, oder? Mit 13 bin ich dafür noch ein paar Jährchen zu jung, auch wenn solche Ü18-Themen auch gerne bei uns angesprochen werden :D. Nvm, ich bin bei mir zu frieden. Also, nochmals viel Glück :)

      Btw: Der Link am Ende funktioniert nicht ;)
      づ。◕‿‿◕。)づ
    • Hallo.
      Ich würde k&q gerne mal einen Besuch abstatten, da mich die Situation dort interessiert. Ich würde gerne mal an userem clan internen besuchstag euch einen besuch abstatten. Unser besuchstag ist immer sonntags vor Ligaende.
      Jetzt ein paar kurze infos zu meinem jetzigen coc stand :
      -lvl 93
      -rh 9
      - aktivität ist jeden tag vorhanden
      (- geistliche reife ist vorhanden)

      Eine Rückmeldung wäre nett.
      Gruß seto
    • Ja. Ich bin eine person die ihr alter nicht so gerne preis gibt. Ich kann so viel sagen:
      Ich bin leider nicht ganz 18, jedoch ist die es nicht mehr lange hin bis dahin.
      Entschuldigung das ich das ungern sage,aber ich bin etwas vorsichtig immer dabei.
      Falls dies ein nun ein Grund zum ablehnen ist,würde ich es verstehen ,jedoch würden mich ein paar std/ ein tag in eurem clan interessieren.
      Seto
    • seto schrieb:

      Ja. Ich bin eine person die ihr alter nicht so gerne preis gibt. Ich kann so viel sagen:
      Ich bin leider nicht ganz 18, jedoch ist die es nicht mehr lange hin bis dahin.
      Entschuldigung das ich das ungern sage,aber ich bin etwas vorsichtig immer dabei.
      Falls dies ein nun ein Grund zum ablehnen ist,würde ich es verstehen ,jedoch würden mich ein paar std/ ein tag in eurem clan interessieren.
      Seto
      Du willst es zwar nicht sagen, aber drückst klar aus, dass du 17 sein musst, wenn du die Wahrheit sagst. :D Glaub mir...einfach ehrlich sein, damit kommt man am weitesten. ;)
      Beste Grüße,

      Subseven

    • @xray: ich bin seit meiner ganzen coc-karriere bei dem gleichen cf im clan und nutze die besuchstage um mal in andere clans rein schauen. In ein paar aus dem forum habe ich schon reingeschaut ( auch öfters). K&q gehörte bisher noch nicht dazu. Das wollte jedoch mal nachholen und vorher erstmal anfragen hiermit.
      @ subseven: ich sagt dass ich mein alter nicht preis gebe. Diese indirekte Anspielung war vlt mit Absicht
      Seto
    • pinkmetal schrieb:

      Krass, als ich mal wieder ein paar andere Clanwerbungen durchgegangen bin hat sich niemand über die Altersgrenze aufgeregt. Wir scheinen das irgendwie anzuziehen. Schade eigentlich.

      Naja, vielleicht kommen ja noch ernsthafte Bewerber, die den ersten Post aufmerksam gelesen haben.
      Das liegt an dem Bekanntheitsgrad und den nicht zu verachtenden Memberlevels.

      Wen interessiert schon eine Altersbeschränkung bei anderen Clans , wenn ich den nächsten, gleichwertigen Clan aus der Liste auswählen kann? :D
      Liebe Grüße
      Mullemuh

      ---
      Clash of Clans
      Clangemeinschaft Köllefornia & Kölleinferno

      Infos: koellefornia.ist-genial.net
      Facebook: facebook.com/Koelleforniaclan
      --
    • Naja, bei so einer guten Beschreibung, ist es meines Erachtens klar das jeder unter den geforederten 20 Jahren (der auf Clan suche ist) mal sein Glueck auf eine Ausnahme versuchen moechte. Dafuer muss man dann Verstaendnis haben ( meine persoenliche Meinung), ob man die Ausnahme macht oder nicht ist , dann ja nochmal eine andere Geschichte !

      Gruesse
    • Hallo myBullets

      Würde mich gerne bei euch Bewerben falls noch Platz wäre. Bin 25Jahre Alt.
      Zu meinen Account bin Lvl 178/Rh10/Max Truppen/Mauern lvl 8-9. Farme sehr viel und bin auch sehr Aktive. Helden verbessere ich gerade. Sind noch so schwach weil ich lange Zeit auf mein Account Lvl geguckt habe und nicht auf die Helden^^
      Spiele seit Dez 2013

      Bin Derzeit bei 2100 Pokale. Habe zu wenig um mich zu Bewerben. Kann aber raufgehen um 100 :D

      Mit freundlichen Grüßen
      king

      Ps: Hab screens von meinen Account hier reingetan. Hoffe sie werden mit geschickt xD
      Dateien
      • image.jpg

        (235,68 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (132,45 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )