1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

2500 Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Istnichtda, 11 April 2013.

1. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Hallo!

Ich möchte heute einmal dazu bedanken,das so viele Leute in dieses Forum gefunden haben.Weil umso mehr User es gibt,umso mehr ist das Forum "belebt".Jetzt sind es schon fast 2500 Mitglieder (stand 11.4.2013)
    das finde ich toll. :klatsch:
    Und auch noch ein dank an das Forenteam,weil die Seiten und insgesamt das ganze Forum schön gestaltet ist.

Hoffentlich bleibt und Verbessert sich das Forum so weiter!

2. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Ich sag mal für das gesamte Team Danke ;)

Aber der Hauptdank gebührt hier unserem Admin Subseven und natürlich den Mitgliedern, die das Forum durch Ihre Fragen und auch Antworten mit Leben füllen.

Dann streben wir mal die 3.000 an :D

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vielen Dank Styler ;)

Das gleich hoffen wir auch, dass es noch lange so weitergeht. Wie du richtig bemerkt hast, lebt das Forum durch die Aktivität von euch allen. Also immer schön Werbung im Clanchat und im Global machen :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.