1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

50 - Sorbettürme

Dieses Thema im Forum "Einzelspielermissionen" wurde erstellt von Subseven, 25 Dezember 2012.

  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Sorbettürme

    [font='comic sans ms,cursive']Level 50: Sorbettürme[/font] [attachment=50]

    [font='times new roman,times,serif']Beute: Gold 800.000; Elexier 800.000[/font]

    [font='times new roman,times,serif']Pekka-Variante[/font]

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=2s7vxii3970[/media]

    [font='times new roman,times,serif']Pekka/Drachen-Variante[/font]

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=j-mwZvRzciU[/media]

    [font='times new roman,times,serif']Riesen-Variante[/font]

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=maIuEfJ1Ayo[/media]

    [font='times new roman,times,serif']Bogi-Variante[/font]

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=TMvAJbd-ZV0[/media]
     

    Anhänge:

  2. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #2
    So, vor ein paar Tagen hab ich es geschafft zwei Sterne zu bekommen.

    Ich habe die Taktik aus dem Video genutzt und finde, das ist die beste Möglichkeit ;)

    Wichtig dabei ist wie man im Video erkennen kann:

    Oben links rein! Als erstes ein paar Riesen zur Ablenkung der Zauberer, damit man mit Mauerbrechern in die Mitte kommt und ein Loch reinreißt.

    Jetzt ein paar mehr Riesen nach, die nach wie vor zur Ablenkung gedacht sind und einiges einstecken können. Zur gleichen Zeit ein paar Bogenschützen von außen auf die Magiertürme jagen, die dann relativ mühelos zerstört werden können.

    Jetzt kann schon bis zum Rathaus kommen und dieses auch zerstören um zu gewinnen. Wenn man alle 3 Sterne haben möchte, empfiehlt es sich wie im Video von den beiden Flanken ein paar Einheiten reinzuschicken, um die Artillerie etwas abzulenken.

    Drei Sterne hab ich noch nicht geschafft, weil ich keinen Drachen in meiner Clanburg hatte.

    Viel Spaß beim Probieren und schreib hier fleißig eure Erkenntnisse rein ;)
     
  3. Dynamite

    Dynamite Neuer Gamer
    0/6

    86
    #3
    Aha Aha :D komme drauf zurück wenn ich soweit bin.

    Hänge aber noch bei LvL 24 ;)
     
  4. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #4
    Ommahha-Strand? :D

    Naja, du weißt ja wo du die Videos findest ;)
     
  5. clashi

    clashi Neuer Gamer
    0/6

    226
    #5
    Ähmm, der hat das mit Lvl 1 Truppen gemacht? Ist doch wohl ein Fake, oder? ;)
     
  6. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #6
    Glaub nicht, aber wer weiß :D trotzdem funktioniert diese Taktik gut, allerdings hatte ich hohe Level bei meinen Truppen ;)
     
  7. Dynamite

    Dynamite Neuer Gamer
    0/6

    86
    #7
    LvL 24 müsste Danny Boy sein ;)
     
  8. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #8
    ok ;)
     
  9. clashi

    clashi Neuer Gamer
    0/6

    226
    #9
    Du hast doch bestimmt 5er von allen im Video eingesetzten Truppen (ausser Drachen) und kommst dann auf wieviel % bei annähernd gleicher Taktik? Irgendwie kommt mir das schon sehr komisch vor ;)
     
  10. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #10
    Ich habe Level 5 Bogis und Riesen und Level 3 Mauerbrecher. Mit noch einem Drachen in der Clanburg würde ich wahrscheinlich die 100 % schaffen ;)

    Ohne Drachen komme ich auf 70-80 %

    Ist schon schwer vorstellbar, wobei allerdings der Spieler sehr viel mit Ablenkung arbeitet und ich es nicht ausschließen kann, dass es auch so funktioniert ;)
     
  11. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #11
    Abwarten

    Das einfachste ist abwarten bis man die PEKKAS hat dann ist alles viel einfacher. Dann in der Clan Burg noch ein Dragon den mann einsetzen kann und man hat gewonnen. :)
     
  12. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #12
    Mal eine Frage zu dem Thema hier, ich selber bin ja noch fern ab um die letzte Einzelspieler-Mission zu spielen, aber was spricht denn dagegen hier die Helden einzusetzen?
    Oder geht das gar nicht?
    Das wäre mal nice to know, wenn da einer von denen, die einen Helden beherbergrn dazu nen Statement abgeben! ;)
     
  13. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #13
    Das geht schon, aber bringt leider nicht viel in den unteren Heldenleveln ;) die sind nciht wirklich gut.
     
  14. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #14
    Uih, danke für die fixe Antwort! :D
    Aber zumindest hättest du ja noch ein bis zwei Asse im Ärmel mehr!
    Da ich noch keine Helden im Einsatz gesehen hab, fiel mir das mal spontan ein, zu fragen! ;)
     
  15. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #15
    Na klar, liegt ja auch auf der Hand...aber die beiden Helden LVL1...ob man die nun mehr hat oder in China nen Sack Reis umfällt, ist kein Unterschied :D
     
  16. lord maximus

    lord maximus Neuer Gamer
    0/6

    77
    #16
    Ich häng bei diesem lvl und schaffs einfach net egal
    welche strategie ich anwende :-/
     
  17. Fabian

    Fabian Neuer Gamer
    0/6

    57
    #17
    zur Not würde ich mit ein paar Pekkas, Tränke und nen Drachen kämpfen wenn man nichts davon hat würde ich mich erstmal verbessern ist ja auch ne Sau schwere Mission
     
  18. lord maximus

    lord maximus Neuer Gamer
    0/6

    77
    #18
    Ja mit drachen könnt ichs mal probieren :)
     
  19. Alex der Reiche

    Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

    227
    #19
    Ich habe es geschafft , mit level 47 den ersten Stern zu erreichen *stolz* ;) .

    Habe das sogar nur mit 16 Riesen lvl 4 und Bogis ca. 50 und Mb´s gemacht also da war keine Feuerfeste unterstützung aus der Clanburg o.ä bei ;).
     
  20. Peter der Große

    Peter der Große Neuer Gamer
    0/6

    27
    #20
    Kann mir gut vorstellen dass es mit dem König besser funktionieren könnte. Vorher sollten die Kanonen zerlegt werden, bei den Magiertürmen könnte er durchaus hilfreich sein.
    Wenn man ihn einsetzt, also am besten gegen Schluss...

    LG
    PdG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.