1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Bauarbeiter - Neue grafische Übersicht

Dieses Thema im Forum "Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Spiel" wurde erstellt von CoraX, 13 März 2013.

1. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Servus!

Also mir ist da eine Idee gekommen.
    Und zwar würde ich wenn ich oben auf "Bauarbeiter" klicke, gerne eine Übersicht haben, über die Gebäude, die gerade in Bau sind.
    Sollte vielleicht so aussehen:

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Nette Spielerei :D

Aber du siehst ja eigentlich auch so auf einem Blick was wielange ausgebaut wird.

3. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Ned wenn mim iPhone 3GS unterwegs bist. Alles relativ klein und unscharf. Und man muss immer hin und her scrollen. Und wenn noch paar Kasernen aktiv hast wirds halt unübersichtlich und musst suchen.

So wärs halt übersichtlicher und die Funktion bzw. der schöne Button, sofern man alle Bauhütten hat, wird wieder genutzt.

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

ok, mit dem iPhone glaub ich das...ich bin nur iPad verwöhnt ;)

5. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    Des hab i noch ned. Kann mir vorstellen, dass es da bestimmt besser ist. Aber die Funktion find ich dennoch gut. Auch mit iPad :]

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Klar, eine nette Spielerei ist das schon. Nötig auf dem iPad allerdings nicht ;) auf einem iPod oder iPhone ist das wohl schon wichtiger, da es dort nicht so übersichtlich ist.

7. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast deine Kaserne lvl2, deine Sammler noch nicht mal lvl3, du hast 81k juwelen und 93 mio Gold? :))

Nein ist schon klar... War nur ein Schwerz, aber wäre geil das alles zu haben...

8. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    HAHAHA XD ja wäre toll
    aber ich find das ist auch eine sehr gute Idee weil man deises Problem auf dem Ipod auch hat

9. \Jonathan/

\Jonathan/ Neuer Gamer
    0/6

147
    Ich kann zwar alles erkennen auf dem IPod, ich fänds aber extrem episch Sieht geil aus, super Idee!

10. CoraX

CoraX Neuer Gamer
    0/6

190
    danke. habs mal in die ideensammlung gepostet ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.