1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Beiträge löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Istnichtda, 28 März 2013.

  1. Istnichtda

    Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

    197
    #1
    Hallo Leute!

    Ich hätte mal so eine Idee für das Forum,dass man seine Beiträge auch löschen kann.Wenn man einen Beitrag dann entfernt,werden alle Antworten gelöscht,und von dem Autor,der es gelöscht hat,sinkt die Beitragsanzahl um 1.
    Das soll man dann auch mit Umfragen machen können!

    Ich würde mich freuen,wenn man das in Zukunft machen könnte! :klatsch:
     
  2. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #2
    An sich hat es einen Interessanten Hintergrund. Aber ehrlich gesagt bin ich dagegen.
    Wenn z.B. Sub ein Mitglied wäre, und einen geistigen Durchhänger durchmacht und dann seinen ersten Beitrag als Autor der Threads "Bilder eurer Dörfer" löschen würde. Dann wäre der ganze Thread weg.
    Das kann mit jedem Thema, jeder Umfrage usw. passieren. Deshalb bin ich dagegen.

    Ausserdem sollte man zu dem stehen was man geschrieben hat. Und im schlimmsten Fall, gibt es ja noch den Button "Bearbeiten". Da kann man dann ja einen Strich reinmachen... auch wenn ich das nicht ganz verstehe.

    Gruss,
    pinkmetal
     
  3. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #3
    Hey Styler. ;)

    Es ist absichtlich so, dass eben kein User irgendwas löschen kann. Zum Einen gibt es gute Beiträge, die sehr informativ sind. Diese sollten dann nicht durch den User gelöscht werden können. Und zum Anderen kann es mal hier und da eine Meinungsverschiedenheit in einer Diskussion geben. Wenn dann einfach aus Frust alles vom Threadersteller gelöscht werden kann, dann ist das nicht gut.

    Das Löschen bleibt also dem Forumteam vorbehalten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.