1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Bekanntmachungen/ Ankündigungen für dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen zum Spielertreffpunkt" wurde erstellt von Subseven, 29 Oktober 2012.

1. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, die ersten zwei Tage haben wir gut überstanden und ich freue mich über eure Beteiligung. So, wie geht es weiter?

Also als nächstes werden hier bald mehr Smileys zur Verfügung stehen.

Dann bekommen wir einen neuen Domainnamen, sprich im Link wird dann der Name Clashofclans vorkommen. Allerdings erst nach 25 Registrierten Usern und einer gewissen Aktivität. Sollte aber in ein paar Tagen kein Problem sein ;)
    Wenn sich dieses Forum hier etabliert, könnte man dann weiter zu einer sogenannten TopLevelDomain (TLP) wechseln. Das wäre dann einfach xxxxxx.de

Und ansonsten kann ich euch nur bitten dieses Forum mitzugestalten. Wenn ihr etwas hier vermisst oder sonstige Vorschläge für das Forum habt, dann bitte im richtigen Forum mitteilen.

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, die Tage bekommen wir eine Subdomain.
    Wenn alles gut geht: Clashofclans.boards-4you.de

Es wird von der jetzigen Domain eine Weiterleitung stattfinden, so dass ihr im Grunde nichts machen müsst. Ich denke aber besser ist es, die neue Domain zu nutzen ;) wenn es so weit ist, werde ich das hier bekannt geben und zusätzlich erhaltet ihr eine E-Mail.

Weiterhin wird in den nächsten Tagen die Werbung komplett verschwinden :genau:

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Es gibt jetzt zwei getrennte Clanforen. Eins für die Clanwerbung, das sich auch die Gäste anschauen können und ein claninternes Forum, das von Gästen nicht eingesehen werden kann und jeder Clan sein eigenen passwortgeschützten Bereich beantragen kann.

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich habe die Shoutbox nach oben gesetzt. Find ich persönlich etwas angenehmer ;)

Wer das nicht gut findet, einfach im richtigen Forum ansprechen :keule2:

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Keine Werbung mehr! :genau:

Und unser Forum hat jetzt eine andere Domain:

http://clashofclans.boards-4you.de

Der alte Link ist nach wie vor nutzbar ;) trotzdem empfehle ich, den neuen zu benutzen.

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hallo Leute,

das Forum entwickelt sich weiter!

In den nächsten paar Tagen wird es zwei neue Spielereien geben :D

Zum Einen wird unter dem Benutzernamen ein User Level angezeigt, das sich aus dem Zeitraum der Zugehörigkeit zum Forum und aus der Anzahl der Beiträge zusammensetzt.

Zum Anderen wird es einen sogenannten "Bedankomat" geben. Damit habt ihr die Möglichkeit mit einem Button unter jedem Beitrag, einem anderen User für z. B. eine hilfreiche Antwort zu danken.
    Die Anzahl, wieviel Bedankungen man bekommen hat und wieviele man selber vergeben hat, steht ebenfalls unter dem Benutzernamen.

7. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Es wird mal wieder Zeit für neue Ankündigungen :D

Es wird allerdings noch ca. 2 Wochen bis zur Umsetzung dauern. In Planung ist eine erweiterte "Wer ist wo" Liste, und man kann zukünftig bei der Registrierung sein Land und seinen Clan angeben.

Es wird dann in den Threads unter dem Benutzernamen und dem Avatar die Länderflagge zu erkennen sein und zusätzlich wird der Name vom Clan angezeigt.

So kann man die Leute gleich einem Clan zuordnen ;)

8. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, es gibt jetzt Benutzerlevel. Dieses sieht man unter dem Avatar. Nähere Infos hier: Benutzerlevel

9. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Neue Moderatorin: Flaviour25

Also benehmt euch lieber :hammer: :D

10. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, einige Veränderungen gibt es jetzt.

Es ist jetzt alles etwas überschaubarer geworden, in dem die Form etwas verbessert wurde.

Zudem gibt es jetzt eine Funktion, die es erlaubt einem User für eine hilfreiche Antwort zu danken. Dieser Button befindet sich rechts unter jedem Beitrag.
    Unter dem Avatar sieht man die Anzahl der vergebenden und erhaltenden Bedankungen.
    Sieht in etwa so aus: >> 0 / 0 >>. Die erste Zahl gibt an, wieviel Bedankungen man erhalten und die zweite Zahl, wieviel man vergeben hat.

Weiterhin gibt es jetzt im Profil ein Feld, wo man seinen Clan eingeben kann. Dieser erscheint dann ebenfalls unter dem Avatar. Jeder, der sich jetzt neu anmeldet, kann dieses Feld schon bei der Registration ausfüllen.

11. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Die Mitglieder mit den meisten erhaltenden Bedankungen sind jetzt über dem Chat in den Top 5 zu sehen.

12. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Eine Kleinigkeit:

Im Profil kann man jetzt eine Auswahl treffen, welchen Rang man im Clan hat. Dieser wird dann auch unter dem Avatar angezeigt. (Wie bei mir)

Ebenfalls da drunter kann man sein Spielerlevel angeben.

13. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, wir haben jetzt eine schöne Domain ;)

www.clashofclans-forum.de

Weiterhin wird es demnächst eine überarbeitete "wer ist online" Liste geben.

14. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Neues Forumlogo ;)

Bei Gefallen oder Nichtgefallen, einfach ins Kritikforum schreiben. Und unbedingt melden wenn es bei Jemanden nicht dargestellt werden kann.

15. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Es ist jetzt möglich, einen Clanchat einzurichten. Nähere Informationien hier: Chat

Weiterhin gibt es eine neue "wer ist online" Liste.

16. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ein kleines aber interessantes Detail wurde hinzugefügt. Ganz unten unter der Rubrik "wer war da?" kann man jetzt auch die Gäste sehen, die bis jetzt am heutigen Tag da waren. Es wird der gleiche Gast auch nur einmal pro Tag gezählt.

Wenn man bedenkt, dass er erst ab heute Mittag angefangen hat zu zählen, ist das schon interessant ;)

Zur Zeit wird an einem neuen Style für dieses Board gearbeitet, aber nicht von mir. In Sachen Styles und Grafiken hab ich ungefähr so viel Ahnung wie Rambo vom Babysitten :D
    Ich habe aber genaue Vorstellungen, die wir in Zusammenarbeit realisieren werden. Das dauert aber noch etwas...soll ja auch spannend bleiben hier.

17. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So, pünktlich zu Heilig Abend gibt es wieder ein paar kleine Neuerungen.

Man kann jetzt Videos von Youtube direkt als ein Fenster in einem Thread sehen. Wie es funktioniert: Videos richtig einstellen

Weiterhin gibt es ein Lexikon, das ich aber noch füllen werde. Da sind dann alle relevanten Wörter zum Spiel markiert, dass man sie anklicken kann und dann ein Infotext erscheint. Muss aber wie gesagt noch gefüllt werden ;)

18. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Es gibt jetzt einen neuen Bereich namens "Einzelspielermissionen". Wie der Name schon vermuten lässt , könnt ihr euch dort in dem jeweiligen Level-Thread über das Level austauschen. Zum Anfang ist jeweils immer ein Lösungsvideo zu sehen. Ihr könnt in diesem Forum keine neuen Threads erstellen. Wenn es allgemein um Einzelspielermissionen geht und nicht speziell um ein Level, dann bitte ins normale Diskussions-Forum ;)

Ebenfalls gibt es einen neuen Suche/ Biete/ Tausche Bereich.

19. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Wir begrüßen rechtherzlich unseren neuen Moderator the1Prophet.

Willkommen im Forumteam ;)

20. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vor ein paar Tagen musste ich das Gästebuch schließen, da sich seit dem eine Menge Spambots im Forum aufhalten. Zeitnah wird es wieder geöffnet und hat dann ein Sicherheitssystem, so dass Spambots keine Beiträge mehr erstellen können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.