1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Biancol

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Biancol, 2 November 2012.

1. Biancol

Biancol Neuer Gamer
    0/6

14
    Guten Tag,

auch wenn ich (noch) nicht zum Clan gehöre, möchte ich mich gern vorstellen, da ich sicherlich des öfteren mal hier was posten werden.

Die 30 Jahre habe ich vor 3 Jahren geknackt, bin als nicht mehr ganz taufrisch, aber motiviert den aktuellen Stand zu halten. :) Fußball, Badminton und Beachvolleyball helfen mir dabei ein bisschen.

Clash of Clans spiele ich erst seit ein paar Monden, weshalb mehr als Stufe 27 noch nicht angezeigt wird. Das Spiel an sich ist für mich spannend, da es mich vom Spielprinzip sehr an C&C erinnert, was ich seit Anbeginn der Reihe liebend gern spiele.

Ich hoffe, dass der Reiz bestehen bleibt. Mal schauen, wie ich mich schlage, wenn ich angegriffen werde. Ich bin gespannt. :)

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Willkommen bei uns welcome

Es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen. Das ist ja auch ein Forum für Alle, also keine Clanpflicht pc

Ich hoffe, bei Fragen können wir dir weiterhelfen. Bin mir aber ziemlich sicher ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.