1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Bild in Profil

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen zum Spielertreffpunkt" wurde erstellt von Paul, 9 März 2013.

  1. Paul

    Paul Neuer Gamer
    0/6

    362
    #1
    Wie bringt man denn bitte seinen eigenen Avatar ins Profil?
    Immer wenn ich Speichern drücke,steht da das es nicht den entsprechenden Werten entspricht.
     
  2. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #2
    Was ist denn das für eine Datei?

    Die Werte sind wie folgt:

    - maximale Breite und Höhe in Pixel: 100
    - maximal 10 MB groß

    Dann sind auch die Dateitypen beschränkt. Ich müsste wissen, welche Datei das genau ist ;)
     
  3. Paul

    Paul Neuer Gamer
    0/6

    362
    #3
    Wo her weiß man denn die Datei? Sorry verstehs nicht so ganz!
    Ist eben ein Foto.
     
  4. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #4
    Kein Problem ;) Ich meine damit welche Endung die Datei hat. Also jpg pder PNG oder .JPEG...usw.
     
  5. Paul

    Paul Neuer Gamer
    0/6

    362
    #5
    Wo sehe ich das?(
     
  6. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #6
    Da du mit dem iPhone im Forum bist, ist das schwierig. Ich vermute das Bild wird einfach zu groß sein. Hast du die Möglichkeit das über einen PC zu machen? ;)
     
  7. Paul

    Paul Neuer Gamer
    0/6

    362
    #7
    Da kenne ich mich nicht wirklich aus.
     
  8. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #8
    Dann werden die Abmessungen vom Bild zu groß sein ;) versuch mal andere Bilder, ansonsten nimm doch eins aus dem Forumbestand.
     
  9. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #9
    Ich hatte mit meinem Bild, dasselbe Problem.
    Es hat dann funktioniert, als ich mein Bild komprimiert habe. Mit Hilfe von Snagit. Aber ich arbeite jeden Tag mit dem Programm, ansonsten macht es wohl wenig Sinn, sich extra deswegen mit dem Programm auseinander zu setzen.

    Achte mal drauf, ob dein Bild eine JPG-Datei ist. Und schau, dass du nicht mehr als 100 x 100 Pixel als Grösse hast.
     
  10. Nils

    Nils Neuer Gamer
    0/6

    591
    #10
    Danke jetzt hab auch ich ein Bild :-=)
     
  11. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #11
    Und wie pädagogisch wertvoll diese Bild ist...

    :))
     
  12. Nils

    Nils Neuer Gamer
    0/6

    591
    #12
    Ja :)
    Genauso wie
    DEnken Laüft-Bitte warten XD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.