1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Combat Arms

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von Yama, 29 Januar 2013.

  1. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #1
    Ich spiele dieses Free to Play spiel noch kaum jedoch hat es mir sehr lange Laune gemacht :)
     
  2. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #2
    Na dann stell es doch mal vor ;) nicht nur einfach einen Namen reinhauen und jeder muss das suchen und sich erkundigen...leg doch mal eine schöne Spielvorstellung hin :p
     
  3. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #3
    Okee wie du willst :)

    Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi, darunter "One Man Army", "Elimination", "Capture the Flag", "Elimination Pro". Combat Arms nutzt wie andere Ego-Shooter auch ein Spieler-Ranking-System, welches auf Erfahrung, die die Spieler für Kills erhalten, basiert. Hierdurch ist es möglich im Rang aufzusteigen. Ziel ist das Auslöschen der Gegner. Mit sogenannten "GearPoints"(GP) ist es möglich, verbesserte Waffen, Waffensysteme und Zubehör für den Avatar zu erstehen. Spieler können auch den Black Market benutzen und diese Erweiterungen mit echtem Geld kaufen. In erster Linie sind die Black Market Ausrüstungen kosmetisch anders als die regulären Shop-Artikel und haben keine Dienstgrad bzw. Anforderung. Darüber hinaus können einige Artikel nur durch die Black Market bezogen werden. Combat Arms hat über 6.000.000 registrierte Spieler, davon 2.500.000 alleine in der europäischen Version. Das Spiel unterstützt Community-Features wie Clans und ein In-Game-Freundesliste.
     
  4. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #4
    Ich will es nicht...es ist nur angenehmer für die Allgemeinheit ;)

    Das ist doch eine schöne Vorstellung und jetzt kann jeder entscheiden, ob er sich das mal genauer ansieht ;) Hätte ja genauso gut ein Flugzeugspiel sein können. Jetzt kann man sich ein erstes Bild davon machen.

    Klingt auch ganz interessant, leider hab ich im Moment nicht viel Zeit für so etwas ;)
     
  5. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #5
    Ja da hast du natürlich recht ;)
     
  6. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #6
    Ganz vergessen den Thread :D
    Hab's oft gespielt und bin da mittlerweile Major !? (Sonne)
    Aber die Grafik .... Gewöhnungsbedürftig , aber macht Spass :daumen:
     
  7. Yama.

    Yama. Neuer Gamer
    0/6

    5
    #7
    Ziegel ich hab mitlerweile einen GOA account :)
     
  8. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #8
    Wenn jemand einen Clan sucht, fragt Chill.and.Kill an, wir freuen uns über zuwachs :)
     
  9. Yama

    Yama Neuer Gamer
    0/6

    303
    #9
    Bin wieder aktiv im Combat Arms falls jemand Interesse hätte mal eine Runde mitzuspielen. :)

    Ausrüstung die ich empfehle:

    Was sehr wichtig ist bei der Ausrüstung, dass sie für jeden Spieler individuell ist, ihr müsst herausfinden mit welcher Ausrüstung ihr am besten klar kommt. Jedoch habe ich durch die Jahre eine ganz klare favorisierte Ausrüstung.

    Beginnen wir mit der Waffe, welche das wichtigste Glied ist. Hierzu bin ich dafür, dass man nur mit einer Waffe spielt, ausser ihr spielt Fireteam. Also eine sogenannte All Round Waffe welche für den Nahkampf und für den Fernkampf zu gebrauchen ist. Ich empfehle die M4a1 zu kaufen welche keinen besonderen Rang erfordert also bereits ab Rekrut kaufbar ist. Zusätzlich sollte ein Scope auf die Waffe montiert werden. Dadurch, dass man immer mit der gleichen Waffe spielt lernt man in den verschiedenen Situationen richtig zu handeln und die Vorteile der Waffe zu nutzen.

    Dadurch, dass ich keine 2te Waffe habe nutze ich auch kein Backpack, da dies nur die Mobilität verringert.
    Jedoch um die Mobilität zu erhöhen sollte eine Light Vest gekauft werden denn durch höhere Mobilität kann man durch geschicktes hin und her springen weniger gut getroffen werden. Als Kopfbedeckung kann ein Military Bandana verwendet werden welches auch die Mobilität erhöt.

    Als Support empfehle ich die Minen, diese können sehr taktisch gesetzt werden und generieren Bonus kills. Vergesst nicht diese zu verstecken, anstatt diese offen zu platzieren!

    Nochmals kurz die Ausrüstung zusammengefasst.
    -M4a1 mit Scope
    -Minen
    -Light Vest
    -Military Bandana

    Minen richtig setzen
    Wie ich bei der Ausrüstung schon erwähnt habe ist es wichtig die Minen richtig zu setzen, denn ansonsten sind sie wirkungslos.
    Vielmals sind Minen sehr verpönt bei den Spielern und werden als noobig bezeichnet, meine Meinung ist jedoch wenn man ein taktisches Mittel zu Verfügung hat sollte man dies auch nutzen.

    Minen sollten möglichst an einem Ort platziert werden wo sie nicht auffallen, zum Beispiel auf schwarze Flecken oder in Büschen bei denen man sie schnell übersieht.
    Eine sehr hinterlistige Taktik ist diese in Gegnerische Minen zu platzieren, ein Gegner sieht die verbündete Mine und läuft ohne nachzudenken drüber, hierzu sollte jedoch beachtet werden, dass diese genau auf die selbe stelle gesetzt werden sollte, wie die Gegnerische. Ansonsten fällt es schnell auf.
    Minen die eigentlich immer Erfolg haben sind am Ende einer Treppe platziert, der Gegner hat zu wenig Zeit zum reagieren wenn er die Treppe hochläuft und löst diese sofort aus.
    Vergesst nicht das zwei Minen bereits einen Spieler töten, es sollten also nicht drei Minen auf eine Stelle gesetzt werden. Besser ist die eine die übrig bleibt an einem anderen Ort zu setzten. Wenn man Respawnt dann bei der einzelnen eine zweite zu setzten.

    Vielmals werden Minen auch schon einmal angeschossen mit der Pistole, dass diese schneller auslösen, finde ich jedoch nicht notwendig.

    Viel Spass beim aus testen.

    Quelle:http://www.boards-4you.de/wbb7/570/
     
  10. Joshi

    Joshi Neuer Gamer
    0/6

    3
    #10
    Sollte mir wohl das Spiel doch runterladen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.