1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Der Auto- Thread (und was ihr fahrt)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Subseven, 12 Dezember 2012.

  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Der Auto- Thread

    Was fahrt ihr für Autos?

    Eigentlich ist das jetzt extrem großkotzig und angeberisch von mir...aber hier ein kleines Video von meinem Auto und ich bin auch kurz zu sehen :D

    Der Text ist nicht ganz korrekt, das sind CutOuts mit QTP Steuerelement...ich habe das Video auf Nachfrage bezüglich des Sounds gemacht ;)

    Corvette

    und

    [media]jpPOn4gbsAs[/media]

    Jetzt seid ihr dran :D
     
  2. Flaviour25

    Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

    747
    #2
    Hallo Sub,

    mit so einem Auto kann ich leider nicht dienen. Ich habe aber getönte Scheiben hinten :)

    Den Sound hatte ich damals, als mein Auspuff ein Loch hatte ;)

    Also ich bin neidisch und geiere einer Probefahrt nach.

    :gefällt:
     
  3. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #3
    So nach langem hin und her, konnt ich meinem Rechner beibringen, dein Video zu öffnen! :D

    Und was man als Soldat nicht alles für Geld bekommt und durch deine Feldjägerzulage, haste bestimmt nen paar Cent mehr auf der hohen Kante! :klug: :D Oder stand das Auto nur zur Deko da?!?!

    Ich selber fahr nur nen kleinen umgebauten 3,0l VW Corrado! Allerdings nur in der Sommersaison! Für den Winter tut es nen alter Audi A4 Baujahr 96!

    Aber schickes Wägelchen!!! :gefällt:
     
  4. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #4
    Vielen Dank ;)

    Flav...versprochen ist versprochen.

    Prophet...nee der stand nicht zur Deko da :D und das liegt auch nicht an meiner Feldjägerzulage, sondern an zwei Einsätzen in Afghanisten...wenn ich schon meinen Arsch riskiere, dann will ich mir davon auch was leisten können :D

    Und ganz ehrlich...ich finde einen Corrado absolut cool ;)
     
  5. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #5
    Ah, ok! ;) Ich kenn leider die neuen Dinger nicht! Ich durft immer nur mit den alten Kadettilecs und Syncros, meine Runde drehen!!!! :D Da denk ich mal sind die neuen Dinger schon ein richtiger Fortschritt, gerade wenn die komplette Ausrüstung und Besatzung an Board ist! :D

    Und 2 mal Ausland?!?! :8o: WOW
    Dann zieh ich mal meinen nicht vorhandenen Hut! Und schön das du gesund und wohl behalten jedesmal zurück gekommen bist! Ich selber durft nie gehen! Nagut, in 12 Jahren, 9 mal verstzt zu werden kann auch nicht jeder von sich behaupten! :D Nicht weil die mich nicht mochten, sondern eher zweck der ganzen Reformen mußte ich so oft meine Dienststelle wechseln! Nun ja! War ne schöne Zeit, nun leider ist sie vorbei!
    Deswegen reicht es bei mir nur für meine Autos! ;)

    Nun werd ich im kommenden Jahr meinen Corraod auch erst mal neu konservieren und lackieren und den Motor überholen lassen und dann steht mein kleiner, deinem in nichts nach! :D Denn geldlich gesehen steckt dann das selbe bestimmt drinne! :D

    Und nochmal dankeschön!!! Ich hoffe das er bis Sommer wieder rollt und dann mach ich auch mal nen Video!!! :D
     
  6. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #6
    Fotooos!!! :D Wir wollen deinen Corrado sehen!

    Glaub mir, die Zeit wo wir mit Kadettilacs und Synchros durch die Gegend geeiert sind, kenne ich auch noch :D war etwas...naja...peinlich^^

    Danke, auf das der Sommer komme ;)

    Du hast also deinen Corrado also "etwas" aufgemotzt nehme ich an.
     
  7. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #7
    :D Ja das waren doch Autos! :D Wie ich die Buden "geliebt" habe! :keule: :DAber die Zeiten sind ja nun zum Glück rum!

    Naja, was heißt aufgemotzt, ein klein wenig modifiziert, würde ich sagen! ;) Nen paar Stoßstangen, nen anderer Auspuff, andere Felgen und ein wenig was am Motor! Also nicht viel!
    Und kann nur Bilder einstellen, wo er aussieht wie nen Harlekin! Da ich mich ja schon fleißig am auseinander bauen befinde!

    Kann die aber auch Bilder von meinem vorherigen Corrado zeigen, den ich davor hatte! (Bloß bei dem war die Substanz nicht mehr so, das es sich gelohnt hätte ihn aufzubauen! ;( )
     
  8. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #8
    Immer her damit :D müssen ja nicht unbedingt aktuelle Autos sein.

    Den hier hatte ich vor meinem Jetzigen:

    Schön aufgemachter Eclipse (ist kein Video)

    [​IMG]
     
  9. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #9
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist mein alter, der außer dienst gestellt wurde und als Erstzteilspender dient!

    [​IMG]

    Und so schaut der aktuelle aus, beim anpassen der vorderen Stoßstange!
     
  10. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #10
    Aber der Eclipse schaut genauso schick aus!!! :D Ich mag Japaner auch!!! ;) Haben sehr viel Dampf unter der Haube für relativ kleines Geld! Wobei ich gar nicht wissen möcht, was du da alles reingesteckt hast, denn die Zeit und Müh sieht man ja als Betrachter solcher Bilder kaum! :)
     
  11. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #11
    Das stimmt...ist bei dir ja nicht anders ;) qwie gesagt...ich mag Corrado wirklich. Hast du einen G- Lader?

    Ich muss zugeen, dass ich mich zur Zeit allerdings nach einem Dodge Challenger umsehe :D ich brauch alle ein bis zwei Jahre immer was Neues :D

    An meinem Mitsubishi war nichts mehr original...das Highlight war aber, dass der komplette Innenraum mit hellem Alcantara-Leder besattelt wurde.

    Wie siehts mit einem nicht originalen Auspuff aus? Ich kenne kaum ein Corrado, wo noch der originale drunter ist :D
     
  12. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #12
    Ich halt von den G-Ladern nichts! Entweder werden die Autos nur verblassen, sprich nicht warmgefahren und vorm ausmachen noch mal schön vorm Latz geknallt oder die überholen die nicht regelmäßig! :hammer:
    Und der G-Lader ist sehr Wartungsintensiv, frühestens alle 60.000 km muß der überholt werdenoder wenn man nicht so oft fährt alle 2 Jahre wegen der Dichtleisten! Und bei so ner normalen Überholung mit ein und Ausbau biste mal locker 650 taken los! Da lobe ich mir die zwar trägeren VR6! Deswegen hab ich auch 3 Liter und komm so auf Standart ohne Turbo auf 240- 250 PS und kann den auch mal treten!
    Und du hast zum anderen oben Raus noch mal viel bums, gerade wenn man ihn mit nem normalen Turbo aufrüstet, dann kommt man mal fix auf 450 PS! Und in der Szene hat es einer mal ausgereizt der hat nen 3,2 liter Bi Turbo Syncro mit schlapen 750 PS bei gerade mal 1,3 bar Ladedruck!!! :D Und er könnte bis 2,04 bal Ladedruck fahren!
    Da lobe ich mir dies Option schon viel eher!!! :D
    Hast nen Auto was alt ausschaut und dan so viel Dampf hat! Aber naja, ich schwelge schon wieder im Tunerhimmel!!!! :D
    Aber kennst du ja bestimmt auch! :D

    Und da hast du dich von deinem Eclipse trennen können? :8o: Das schaut dann schon voll edel aus!!!! aber sowas stell ich immer hinten an! ;) Erst die Technik, dann das äußere und zum Schluß denk ich an das Wohl des Innensassen! :D

    Auspuff muß ich erst noch besorgen!!! ;) Soll aber eine Hartmann-Nachbildung drunter (Denn offiziell gibt es die Firma nicht mehr). Denn der Auspuff passt auch in den originalen Ausschnitt der Stoßstange, fals ich mal wieder Original umrüste! :)

    Und nen Challenger ist auch fein! Will nen Kumpel sich auch holen, wenn er aus Afghanistan zurück ist!!! :D Da werd ich auf alle Fälle mal mit beisitzen! :D Wird bestimmt geil!
     
  13. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #13
    Super :D

    Aber hast schon Recht, was die G- Lader angeht. Der gute alte VR6 hat sich ja bewährt.

    Leider wird es immer schwieriger sein Auto zu "individualisiern" durch strengere Gesetze...Gerade bei den Amis (Der Eclipse und auch die Corvette) gibt es geradezu unendlich viel geniale Dinge, die diese Auto perfekt aussehen lassen. Aber bei uns unmöglich!!
    Das ist hier in D echt traurig...naja
     
  14. the1Prophet

    the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

    264
    #14
    Von den Unterhaltungskosten ist der G60 um ein vielfaches günstiger, das ist aber, wenn man es gegenrecht mit den Wartungskosten, verschwindend gering und wenn ich dir sage, das die meisten noch das Laderrad verkleinern, damit er mehr Leistung bringt und den Wartungsinterwal noch mehr nach unten drückt, frag ich mich ob sich das noch rechnet! Naja, jedem das seine! ;)

    Und die Gesetze in Deutschland sind ja der ausschlaggebende Grund warum ich den FlipFlopfarbenen Corrado als Ersatzteilspender nutze! :(
    Da müßte vieles angepasst werden und das gibt die Substanz nicht mehr her! Ich sag nur das mit den Reifen, das mittlerweile die Räder bündig mit der Karosserie abschließen müßen und es nicht mehr ausreicht, das die Lauffläche abgedeckt ist! :(
    Das wird immer schlimmer, irgendwann sitz du in nem Gummiball! :D Damit ja keinem was passiert!
    Ich meione Sicherheit ist das A und O, aber was nützt die ganze Sicherheit, wenn es doch aber größtenteils an dem Bediener/Benutzer liegt????
    Ab er ich denke da könnte man nen extra Forum drüber aufmachen!!!! :D

    Und gerade für die Japaner gibt es so viele schöne Sachen!!!! :)
    Bei den Amis kenn ich nur die MuscleCars und die sind schon genial!!!! Ich sag nur nen 69 Charger!!!
     
  15. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #15
    Ich bräuchte wichtiger Weise mal Jemanden, der sich etwas mit dem Thema TÜV und co. auskennt. Am besten wäre ein Prüfer :D

    Ich hab auf dem amerikanischen Markt ein Schmuckstück entdeckt, wo ich schnon langer her bin :barbar:
     
  16. bastL1990

    bastL1990 Neuer Gamer
    0/6

    42
    #16
    leider nur nen 1.6er 16v 4er golf ^^

    aber ein 6er golf gti ist in planung, es fehlt nur noch das gewisse kleingeld xDD
     
  17. RJ_Manuel

    RJ_Manuel Neuer Gamer
    0/6

    26
    #17
    Im Winter habe ich einen VW Passat 1998 mit 130 PS.

    Im Sommer fahre ich einen Audi S4 170PS. :flucht:


    Gruss
    Manuel
     
  18. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #18
    Ich fordere dich heraus :colt:
     
  19. Konstantinopel

    Konstantinopel Neuer Gamer
    0/6

    174
    #19
    Familienkutsche Scoda Octavia TDI mit 140 PS. Geht auch schon ganz gut :cool1:
     
  20. RJ_Manuel

    RJ_Manuel Neuer Gamer
    0/6

    26
    #20
    Du förderst mich heraus????

    Bist du die ganz sicher ?????


    Gruß

    Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.