1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Der normale Wahnsinn im global Chat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges zum Spiel" wurde erstellt von Flaviour25, 18 März 2013.

1. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Admin: Der erste Post von mir ist abgetrennt und in einen eigenen Thread verschoben. Ihr könnt ihn hier nachlesen: Mein ganz normaler Tag im global Chat!!!

Also Sub...mir tränen immer noch die Augen und tut der Bauch weh vom Lachen.

Du überrascht mich immer wieder und ich erwarte noch mehr solcher Beiträge von Dir.

An Dir ist ein kleiner Schriftsteller verloren gegangen

:daumen:

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

:flucht:

3. Chesspoker

Chesspoker Neuer Gamer
    0/6

242
    XD XD XD
    Sauber, Subseven!
    Nur am Rande: Bist du wirklich so an Physik interessiert? Bin zufällig Physiker ;)

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Welch ein Zufall :D

Zumindest habe ich nicht bei irgendetwas nachgeschaut. Die Dinge von oben sind wirklich mein Interessengebiet, obwohl auf Grund vom obigen Sarkasmus nicht alles zu 100% zusammenpasst :flucht: in diesem Fall bin ich einfach so arrogant und nenne es künstlerische Freiheit^^.

Freut mich, wenn es ein Lächeln ins Gesicht zaubert :D

5. Judostevie

Judostevie Neuer Gamer
    0/6

120
    Sub, danke für den 10 minütig anhaltenden Lachflash! Leider sind solche Dialoge eine tägliche Qual, die meist bis 23 Uhr anhält.

Bin schon froh, dass solche Gespräche anscheinend doch, in der heutigen Gesellschaft, nicht für normal gilt. ^^

6. Dreamy82

Dreamy82 Neuer Gamer
    0/6

12
    Sehr genial!der tägliche Alltagshorror in den tiefen weiten des globals...

7. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Ich finde es immer noch gut und kann sogar beim zweiten Lesen immer noch herzhaft Lachen.

Sub ich erwarte mehr solcher geistiger Ergüsse von Dir :D

8. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    Wir warten auf noch mher solche Beiträge !!!!

9. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Was ist aus der Pizza und der Coke geworden? :D

10. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Die Pizza ist noch kälter geworden und wartet auf die genüssliche Verzehrung und die Cola hab ich ausversehen neben dem Bett umgekippt und ziert jetzt in Forum eines Riesen Fleckes, der wie Brasilien aussieht, den Teppich :panik:

Freut mich, wenn euch diese kleine Geschichte gefällt und ihr darüber lachen könnt. Mal sehen...wenn es mir mal wieder reicht, dann kommt die nächste Satire^^

11. Paul

Paul Neuer Gamer
    0/6

362
    Cool,Lachflash :klatsch:

12. Simulante

Simulante Neuer Gamer
    0/6

662
    Da sag ich nur 3 Wörter zu: Welt klas se!

13. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vielen Dank :D dabei hab ich nichtmal was gemacht...ist ja quasi nur ein Tatsachenbericht :fresse:

14. Simulante

Simulante Neuer Gamer
    0/6

662
    Leider könnte man diesen Bericht rund um die Uhr weiterschreiten und käme nicht hinterher!

15. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Richtig. Das wäre eine Endlosschleife ;)

16. pinkmetal

pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

Naja, wer Zeit hat, kann das ja weiterführen, bis er tot umfällt :)

17. silkebutz

silkebutz Neuer Gamer
    0/6

14
    Genial

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Einfach nur genial was Du in Deinem Tatsachenbericht über den alltäglichen Wahnsinn im Globalchat geschrieben hast ich hab diesen Berichtzufällig entdeckt und konnte garnicht mehr aufhören vor lachen und die Tränen kullerten nur so aus meinen blauen Augen :D

An Dir ist wahrlich ein echter Schriftsteller verloren gegangen Sub

:klatsch:

...und weiter den angenehmen Dingen des Samstagabends trotzt und das Abendessen vorbereitet mach weiter so Dein Forum ist super. :bussi: :gefällt:

Ganz liebe Grüsse

silkebutz

18. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vielen Dank silkebutz...ist super nett von dir :ja:

19. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Im Übrigen habe ich beschlossen, meine zukünftige eventuelle Rente jetzt für Alkohol und Glücksspiel zu verjubeln! Wenn ich unseren Nachwuchs so anschaue, der uns mal die Rente sichern soll, dann hab ich definitiv viel mehr davon, diese jetzt auf den Kopf zu kloppen!!!

:klatsche: :klatsche: :klatsche:

20. tiniwini:)

tiniwini:) Neuer Gamer
    0/6

3
    Bitte mehr davon :)
    You made my day :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.