1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Die Rheingauner - Ein Clan mit Tradition

Dieses Thema im Forum "Clan sucht Spieler" wurde erstellt von iXenyx, 16 Februar 2013.

  1. iXenyx

    iXenyx Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Hallo zusammen! Ich möchte kurz meinen Clan vorstellen:

    In meinem heute gegründeten Clan "Die Rheingauner" möchte ich meinen Mitgliedern einen Clan bieten welcher aus netten, hauptsächlich älteren (eigentlich geht es dabei um das "geistige" Alter) Spielern besteht welche alle bereit sind selbstverständlich ebensoviele Einheiten zu Spenden wie sie selbst in Anspruch nehmen. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin "vernünftige" Mitglieder zu werben und so genannte Jumper erst gar nicht aufzunehmen. In meinem bisherigen Clan (dort war ich nur Mitglied) war die Clanführung nicht bereit den Clan auf "Nicht öffentlich" zu setzen obwohl die festen Mitglieder ca. 45 betrugen und die restlichen 5 Plätze im Minutentakt von Jumpern belegt bzw. freigegeben wurden nachdem diese Ihre Clanburg mit unseren Einheiten aufgefüllt hatten.
    Sobald diese Phänomen auftreten sollte werde ich den Clan (vorübergehend oder dauerhaft) auf private Einladungen umstellen, was wohl 99 Prozent dieser Spezies abschrecken sollte.
    Es gibt keine sonstigen Vorgaben, wir wollen einfach nur Spaß haben und uns gegenseitig unterstützen. Es wäre natürlich schön wenn sich hier im Forum ein paar Spieler angesprochen fühlen und bereit sind einzusteigen, damit ein wenig Leben in den Clan kommt und immer mal ein paar Ansprechpartner für Hilfesuchende im Chat verfügbar sind...

    Wir sehen uns...

    MfG

    iXenyx

    Update 14.03.: Mittlerweile besteht der Clan aus 14 hochanständigen Mitgliedern! Da mit das auch so bleibt und aufgrund der Tatsache dass wir auch schon den ein- oder anderen Störenfried kurzzeitig im Clan hatten haben wir beschlossen neue Mitglieder ab jetzt per Anfrage aufzunehmen.
    Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das wir hier weiterhin auf der Suche sind nach Mitgliedern sind die einen vernünftigen Clan mit einem geschätzten Altersschnitt von 30 Jahren suchen (momentan von 20 bis 45).
    Schreibt am besten in die Anfrage das Ihr hier über das Forum auf uns aufmerksam wurdet und Ihr werdet mit offenen Armen aufgenommen :)

    Update 26.04.: Wir haben mittlerweile 42 Mitglieder denen hier im Forum auch ein eigener Clanbereich zur Verfügung steht! Wichtige Entscheidungen werden dort per Umfrage von den Mitgliedern getroffen.
    Es wurde z.B. abgestimmt dass die letzten freien Plätze an Spieler mit Bogies Level 4 oder höher gehen sollen was ich hiermit als Aufnahmebedingung außer der Volljährigkeit bekanntgeben möchte.

    Update 01.10.2013: Da wir uns alle mittlerweile mindestens im Rathauslevel 8 befinden haben wir beschlossen von nun an 5er Bogies als Aufnahmekriterium vorauszusetzen.
    Unseren geschätzten Altersschnitt von etwa 35 Jahren möchten wir halten indem wir zukünftig auf Ü30 bestehen.
    Vereinzelte Ausnahmen in begründeten Fällen sind hier nicht auszuschließen!
    In Zukunft werden wir vierteljährlich jeweils für eine Woche auf Pokaljagd gehen, wobei die Teilnahme nicht zwingend vorgeschrieben ist.
    Außerdem erwähnenswert ist unser eingeführter "Besucherplatz" (der 50. Clanplatz) welcher sich sehr gut eignet um mal einen Abend oder einen Tag bei uns zu verbringen um sich ein wenig besser kennenzulernen!
    Bei erfolgter Aufnahme befindet ihr euch in einer einwöchigen (beiderseitigen) Probezeit bei den Gaunern, evtl. passt ja doch irgendetwas nicht so richtig und in dieser Zeit kann man ganz gut abschätzen ob man zusammenpasst.
    Außerdem wird es wohl jetzt eine Warteliste geben da wir momentan weder inaktive Spieler noch freie Clanplätze haben.

    Update 30.10.2013: Wir möchten interessierte Spieler bitten sich von nun an ausschließlich hier im Thread oder per PN direkt bei mir zu bewerben um vorab besser Eure Eignung einschätzen zu können! Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Update 12.01.2014: Wir haben uns auf neue Aufnahmekriterien geeinigt:
    Um auch weniger weit fortgeschrittenen Clashern einen vernünftigen Ü30-Clan zu bieten setzen wir ab sofort nur noch Rathauslevel 7 vorraus! Bei interesse einfach hier im Thread oder per PN bei mir für die bewährte einwöchige Probewoche bewerben oder einfach mal unseren Besucherplatz nutzen und mal für einen Tag reinschnuppern...

    Update 17.02.2014: Nach Einführung der neuen Spielerränge sind bei uns die früheren Clanältesten zu Co-Clanführern befördert worden, den freigewordenen Rang der CÄ vergeben wir ab sofort für forenaktive Gauner die sich ein halbes Jahr vorbildlich bei uns benommen haben! Also nicht wundern über die Anzahl der CÄs, wir haben nunmal ausschließlich vernünftige Spieler!

    Update 02.12.2014: Wir nähern uns unserem 2-Jährigen Bestehen mit großen Schritten und noch immer sind viele Spieler der ersten Stunde mit an Bord, was mich besonders freut!
    Gemeinsam haben wir viel erlebt in den letzten beiden Jahren: Ein Paar der ersten Stunde hat geheiratet, ein weiteres Paar hat sich im Clan gefunden, wir haben bei Geburten mitgefiebert
    und viele Freundschaften sind über das Spiel hinaus entstanden...
    Außerdem wurde so manches Clanreffen organisiert, alles schön in unserem Clanforum für den gesamten Clan bebildert dokumentiert.
    Der Clan ist durchgängig annähernd voll gewesen, und doch musste niemand unnötig lange auf einen freien Platz warten, deshalb hier noch mal die Aufmunterung Euch bei Interesse für eine unverbindliche Probewoche im "besten Clan der Welt" zu bewerben ;-)


    So, das war's vorerst mal wieder....
     
  2. Flaviour25

    Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

    747
    #2
    Hey,

    Das hört sich ja gut an. Wenn ich Clanlos wäre, würde ich mich angesprochen fühlen :)

    Dann viel Glück bei deiner Suche, es wird zwar etwas dauern, aber dafür wirst Du um so bessere Mitglieder finden.
     
  3. Flow~rian

    Flow~rian Neuer Gamer
    0/6

    4
    #3
    Hi, nette Anwerbung :)
    Ich habe schon einen Clan und als ich das gerade gelesen habe ist mir aufgefallen, dass ich einen von euch heute angegriffen habe, oder nur so gesehen :D

    Voll überflüssiger Beitrag meinerseits ;)
     
  4. iXenyx

    iXenyx Neuer Gamer
    0/6

    #4
    Mittlerweile sind wir immerhin schon zu viert, also falls noch jemand auf der Suche ist... :welcome:
     
  5. Retzor

    Retzor Neuer Gamer
    0/6

    226
    #5
    Will die Werbung noch mal nach oben schieben ;-)
    Mittlerweile sind wir 11 Clasher, der älteste ist 45 Jahre jung,
    Wir suchen immer noch freundliche Spieler im gehobenerem Alter ;)
    Wenn du dich angesprochen fühlst dann komm doch vorbei :)
    Wir freuen uns auf dich!

    lg Retzor
     
  6. Sven

    Sven Neuer Gamer
    0/6

    49
    #6
    Wir werden immer mehr und einige kommen auch über dieses Forum zu uns, schreiben aber nicht unter diese Clanwerbung... wie ich selber auch :klatsche: Das hole ich jetzt mal nach.

    Bin jetzt schon seit ein paar Wochen bei den Rheingaunern und bin sehr zufrieden. Es freuen sich auch alle über Zuwachs. Also wenn sich jemand von der Vorstellung oben angesprochen fühlt, es gibt noch Platz bei uns!
     
  7. bladibla

    bladibla Neuer Gamer
    0/6

    2
    #7
    ein ganz toller Clan, unsere Rheingauner. Nette Leute und alles sehr chillig!

    LG
    Callicor
     
  8. TTT65

    TTT65 Neuer Gamer
    0/6

    302
    #8
    Ich bin jetzt auch hier gelandet. Meine ersten erfahrungen sind sehr postiv. So schnell wie jetzt die Truppen gespendet werden, kann man gar nicht schauen.
    Es ist schon schwierig selber zu spenden, da muss man sich echt beeilen ;)
     
  9. ChillOutZone86

    ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

    533
    #9
    hört sich sehr gut an, bin echt intressiert
     
  10. Tee

    Tee Neuer Gamer
    0/6

    3
    #10
    Hey :)

    Hallo Leute,

    Nette Beschreibung habt ihr da :)

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clan. Bin jetzt seit 3 Wochen in dem Clan aber fühle mich hier derzeit einfach nicht mehr wohl. Es sind nur Kinder im Chat die alles zu spammen mit unnützes Zeug. Suche einen guten Clan auch mit ner entspannten und netten Leuten ;)

    Zu mir:

    - 21 Jahre
    - aus Hamburg
    - Ingame LVL 32
    - 1103 Pokis
    - aktiv
    - spende so viel es mir möglich ist
    - Berufstätig als Veranstaltungskfm.

    Hätte wirklich lust bei euch unter zu kommen schreibt einfach kurz hier unter ob es passt schicke dann eine Anfrage los :)

    Lg Timo
     
  11. iXenyx

    iXenyx Neuer Gamer
    0/6

    #11
    Hallo Timo, bist Herzlich Willkommen :)
     
  12. Andi

    Andi Neuer Gamer
    0/6

    18
    #12
    Hallo suche clan mit netten Leuten

    Bin 35
    Aus Südtirol

    Lvl39
    Pokis 881

    Grüße andi
     
  13. Retzor

    Retzor Neuer Gamer
    0/6

    226
    #13
    Hi Andi,
    Stell eine Anfrage, bist Willkommen ;-)
    Lg Retzor
     
  14. Andi

    Andi Neuer Gamer
    0/6

    18
    #14
    Hallo retzor
    wie stelle ich eine anfrage?

    Andi
     
  15. iXenyx

    iXenyx Neuer Gamer
    0/6

    #15
    Hallo Andi!

    Du suchst im Spiel nach dem Clan und schreibst eine kurze Mitteilung als Anfrage.

    LG

    iXenyx
     
  16. Andi

    Andi Neuer Gamer
    0/6

    18
    #16
    Hallo,

    Ich finde nur "besuchen"
    Hat das was mit den gamecenter zu tun?
    Grüße andi
     
  17. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #17
    Du musst erst aus deinem alten Clan raus ;)
     
  18. Andi

    Andi Neuer Gamer
    0/6

    18
    #18
    Danke,
    Anfrage gemacht ;)
     
  19. Paul

    Paul Neuer Gamer
    0/6

    362
    #19
    Och,Mann:(
    Bin noch nicht 20.
     
  20. BigL71

    BigL71 Neuer Gamer
    0/6

    177
    #20
    Hi,

    das hört sich alles sehr gut an, auch der Name des Clans.
    Wo kommt ihr denn ursprünglich her, Rheinland?

    Mal ne Frage, ab wann wird man bei euch CÄ? Nicht das es mir darum geht, cä zu werden, aber in meinem jetzigen Clan wird man das relativ schnell und das stört mich, da dies immer ein Risiko ist.

    Zu meiner Person: Bin 41 Jahre, wohne in Köln und spiele
    relativ heute, auf jeden Fall einmal am Tag. Bin lvl 78, ein Bild meines Dorfes findet ihr in dem Thread Bilder der Dörfer.

    gruß

    Lutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.