1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Die Stämme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von CoraX, 24 Februar 2013.

  1. CoraX

    CoraX Neuer Gamer
    0/6

    190
    #1
    Hi!

    Habe vor einiger Zeit/Jahren intensiv das Browserspiel "Die Stämme" gespielt.
    CoC erinnert mich sehr daran und bevor ich das Thema "andere Spiele" aufgemacht habe, dachte ich, hier gehts schon zum Thema DS heiss her.
    Naja, dann bin ich wohl die Erste, die sich zu diesem Thema outet.

    Spiele aber nicht mehr und habe es auch nicht mehr vor, das nur vor weg!

    Vielleicht gibt es ja hier noch andere DS'ler. Wer weiß!
     
  2. Yolonese

    Yolonese Neuer Gamer
    0/6

    2
    #2
    jaa, ich habe es auch Jahrelang intensiv gespielt und
    war ziemlich lange 1. auf dem Server 68.. Mich errinert
    coc auch sehr daran nur das es nicht zu Zeitintensiv ist,
    denn wenn man bei DS über 1000 angriffe reinbekommt wird es schon stressig!:D
     
  3. Cratter13

    Cratter13 Neuer Gamer
    0/6

    30
    #3
    Garnicht gewusst, dass es hier zu DS auch ein Thema gibt :schreck:
    Ja, CoC erinnert mich auch sehr an Die Stämme, gefällt mir allerdings aufgrund der deutlich besseren Grafik, Gameplay und der Touchbedienung viel besser. Außerdem kann man CoC, so finde ich, eher mal nebenbei mit spielen und auch mal von unterwegs schnell Gebäude und Truppen nachbauen. Hatte auf s47 gespielt und war innerhalb der Top 50, doch mit über 1000 Dörfern, genauso vielen Angriffen und der monatlichen Kosten war es mir irgendwann zu viel und habe (zum Glück) aufgehört.

    Habe auch nicht vor, noch einmal anzufangen, da bleib ich lieber bei meinen Gelegenheitsspielen fürs iPhone/iPad ;)
     
  4. Yolonese

    Yolonese Neuer Gamer
    0/6

    2
    #4
    Also ich finde die grafik bei solch strategiespielen eigentlich pheripher, jedoch ist DS um einiges umfangreicher.. Das ist auch der Grund weshalb ich damit aufgehört habe, da es für mich als Schüler einfach vielzu Zeitaufwendig ist;D
     
  5. Cratter13

    Cratter13 Neuer Gamer
    0/6

    30
    #5
    Naja, im Vergleich zu DS wirkt CoC meiner Meinung nach viel farbenfroher und netter. DS ist von der Grafik halt in die Jahre gekommen und da es nen Browsergame ist, kann die Grafik wohl garnicht so gut sein wie eine richtige App.

    Jap genau wie bei mir ;)
     
  6. Freeze_30

    Freeze_30 Neuer Gamer
    0/6

    153
    #6
    Ich bin froh das ich damit aufhören konnte!

    Hat echt Spaß gemacht doch es wurde irgendwann zu viel.
    Was mir an DS am Besten gefallen hatte ist der Urlaub Modus, dann konntest mal ne Auszeit nehmen.
     
  7. Ziegel

    Ziegel Neuer Gamer
    0/6

    499
    #7
    Hab früher auch fleißig DS gespielt , meine erste Welt war Welt 13 (ja die gabs auch mal :D)
    Sobald man ein paar hundert Dörfchen hat und so in den Top hundert ist , wird das aber schon sehr zeitaufwendig , konnte mich dann irgendwann losreißen :)
     
  8. Mysteri021

    Mysteri021 Neuer Gamer
    0/6

    30
    #8
    Ich spiele es seit 8 Jahren und spiele es immernoch und das noch auf Welt 6 :D Und das geht solange bis zum Serversieg :prost:



    CoC und DS kann man und soll man nicht vergleichen. Da es komplett andere Spiele sind.
     
  9. Haburto

    Haburto Neuer Gamer
    0/6

    3
    #9
    Ds Macht anfangs schon spaß, aber wird dann ab ein paar Dörfern einfach zu viel.
    Ich habe bei 16 Dörfern aufgehört, es war mir zu stressig da mein Stamm mit einem der Top 10 Stämmen einen anderen der Top 10 EIngekesselt hat, nur haben uns die "freundlichen" Top 10 Stamm-Spieler nur bedingt geholfen da diese mit wiederum einem anderen Top10 Stamm probleme hatten ^^.

    LG :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.