1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Eigenes Forum für "Bilder eurer Dörfer"

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Shadowseacher, 26 März 2013.

  1. Shadowseacher

    Shadowseacher Neuer Gamer
    0/6

    285
    #1
    Ich fände es klasse, wenn man ein neues Forum in der Rubrik "Clash of Clans - das Spiel" aufmachen könnte in dem jeder sein eigenes Thema erstellen kann!

    Wieso?
    Das Thema im "Fragen, Diskussionen und Informationen zum Spiel" ist mitlerweile schon sehr groß geworden.
    Die Übersicht geht langsam verloren! Es wird auch in nächster Zeit ein sehr wichtiges Thema bleiben und somit nie geschlossen werden.
    Jeder Bewerter muss immer mit @xy auf das bewertete Dorf weisen.
    Extrem anstängend zu lesen weil man alle Posts zu einem Dorf selbstständig zusammen suchen muss.

    Vorallem wenn die Forumcommunity wächst (was ich hoffe und glaube; sehr gutes Forum btw. mit tollen, netten Leuten) wird alles noch schlimmer! ...

    Würde mich freuen, wenn sich da was ändern könnte :)

    Lg Shadow
     
  2. Nils

    Nils Neuer Gamer
    0/6

    591
    #2
    Ich persöhnlich finde das mit dem @ nicht sso schlimm und ein nues Forum finde ich etwas übertriben :D
    meine Meinung
     
  3. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #3
    Der Grundgedanke an sich ist garnicht schlecht. ;)
    Der Thread ist wirklich sehr groß und es wird auch langsam unübersichtlich. Leider gibt es ein paar Dinge, die diesen Plan erschweren. Zum Einen gibt es leider zu wenig "Dorfbewerter" Also haben wir ein Forum mit hunderten nichtbeantworteten Threads. Um so größer die Masse der Threads, desto höher ist dann die Hemmschwell anzufangen etwas zu bewerten. Zum Anderen kann ich mir jetzt schon vorstellen wie das endet.
    Dann kommen ein paar ungeduldige Leute, dann ihren Dorfthread wieder hochpushen, damit dieser an Platz 1 steht.

    Trotzdem mache ich mir mal Gedanken über das Thema ;)

    Danke für den Vorschlag.
     
  4. Shadowseacher

    Shadowseacher Neuer Gamer
    0/6

    285
    #4
    so es ist so weit!

    Die Forumcommunity ist enorm gewachsen :hurra:

    Viele lassen ihr Dorf im "Bilder eurer Dörfer" bewerten.
    Dort spielt es sich mittlerweile schon so ab, dass es mir keinen Spaß mehr macht im Thema zu lesen ... geschweige denn Dörfer zu bewerten/Tipps zu geben! :panik:

    Bitte Admins macht was! :piksen:
     
  5. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #5
    Shadow....ich bin gerne für Vorschläge offen ;)

    Das mit dem eigenen Forum ist zwar eine gute Sache, aber wie ich oben schon schrieb würde es zu Problemen kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.