1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Forumjubiläum

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Subseven, 3 Januar 2013.

1. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

So werte Mitglieder!

Heute haben wir nach etwas mehr als 2 Monaten den 500. registrierten Benutzer! :sekt:

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch alles bedanken. Ein Forum kann nämlich nur so gut sein wie seine User, die es mit Leben füllen! Es macht wirklich Spaß mit euch hier eine Community zu haben und ich freue mich jedesmal, wenn unser Forum wächst ;)

Also...stoßen wir auf euch an und auf die nächsten 500 Benutzer :] ...genau so weiterhin auf infomrative Beiträge, Diskussionen über die Dorfaufstellungen oder gute Hilfe bei Problemen. Nicht zu vergessen, der Quatsch der hier manchmal ensteht aber genau so dazugehört :D ich nehme mich da nicht raus.

Macht weiter so :)

2. Taktiker

Taktiker Neuer Gamer
    0/6

171
    Nicht zu vergessen die Hangmans ;-) Das ist auch der einzige Kritikpunkt, es gibt zu wenige Rätsel.

Aber das Forum ist wirklich super, ein Lob an alle Mithelfer, insbesondere an Subseven für die Moderation und das Hochladen der Bilder meines Dorfes ;-)

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Gerne Taktiker...danke dir an deiner regen Teilnahme hier :) solche Leute sind am Wichtigsten ;)

Hangmans jaaaa :p es gibt auch ein paar andere Spiele wie z.B. Kniffel^^

4. Dynamite

Dynamite Neuer Gamer
    0/6

86
    Das war ja fast pünktlich zum Neujahr die 500 Usergrenze. ;)
    Freut mich für das Forum und alle die hier so fleißig mitwirken.

Mal schauen was das Jahr 2013 bereit hält.
    2000 registrierte Benutzer sollte doch zu schaffen sein. :gefällt:

Weiter so...

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Das wärs natürlich :D

6. Taktiker

Taktiker Neuer Gamer
    0/6

171
    Genug deutsche CoC-Spieler gäbe es ja...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.