1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Forumsinterne Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen zum Spielertreffpunkt" wurde erstellt von pinkmetal, 25 Februar 2013.

  1. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #1
    Hallo Admins,

    ich wollte gerade meinen Forumsinternen Nachrichtenordner etwas aufräumen.
    Jetzt hab ich mir einen Ordner erstellt, in dem ich meine Themen sortieren will. Aber wie kann ich die Nachrichten verschieben? Es gibt nur "Aktion wählen..." und "löschen".

    Gruss,
    pinkmetal
     
  2. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #2
    Hallo,

    also wenn du einen Ordner erstellt hast, kannst du im Posteingang Nachrichten markieren und dann unten in der Auswahl "in den Ordner X verschieben" auswählen.
     
  3. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #3
    Mh... komisch, so hatte ich es versucht.

    Vielleicht hätte ich nach dem erstellen des Ordners nochmal neu in die Mails gehen müssen.

    Danke.
     
  4. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #4
    Richtig ;)
     
  5. timboSlice

    timboSlice Neuer Gamer
    0/6

    465
    #5
    Okay. Ich krame da mal hervor ... Gehört zum Thema Posteingang aber andere Frage.

    Das mit den Ordnern hatte ich dann auch raus, finde aber den Platz so knapp bemessen. Stoße immer an die 100% Marke. Oder gibt es a einen Trick und man kann "mehr" als 100% empfangen?

    Beste Grüße
    timboSlice
     
  6. Flaviour25

    Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

    747
    #6
    Timbo selbst ich als Mod...habe einen sehr kleinen Briefkasten :)

    Mensch einfach mal die alten Briefe aussortieren oder sind da so viele Liebesbriefe von Cover und Simu dabei :D

    Nein Spass beiseite, es bringt was, wenn du die Überwachungen rausnimmst und alte gesendetete rausnimmst.
     
  7. mp

    mp Neuer Gamer
    0/6

    430
    #7
    Ja, genau. Soweit ich weiss gibt es da keinen Trick um die Kapazität zu erhöhen.
    Sub hält selbst uns Mods da sehr kurz. :D

    Da müssen wir dringend drüber reden wenn er wieder da ist Flav, momentan leere ich 3x täglich die Box weil sie permanent voll ist. :knüppel:
     
  8. timboSlice

    timboSlice Neuer Gamer
    0/6

    465
    #8
    So gehe ich da auch vor. Bin da aber ein alter Mail Messi. Es könnte ja in 7 Jahren die Polizei befragen zu einer Tat. Und dann sag ich ne war ich nicht. Guck Herr Polizist. Da habe ich Frau Flaviour ne Ründe Kakaobohnen geschenkt. Und dann sagt der toll. Dann sind sie frei.

    So viel mehr serverplatz beanspruchen die auch nicht :)

    Danke für die Antworten!
     
  9. iXenyx

    iXenyx Neuer Gamer
    0/6

    #9
    Ich hatte dieses Thema bereits vor einiger Zeit bei Sub angesprochen, selbst er hat nicht mehr Platz!
    Ich tue mich da auch sehr schwer mit dem Löschen der Nachrichten, das ein oder andere mal konnte ich nämlich schon auf mein "Archiv" zurückgreifen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.