1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Frauen an sie Macht ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Nadelkiste, 12 Januar 2013.

1. Nadelkiste

Nadelkiste Neuer Gamer
    0/6

5
    Heute möchte ich mich mal kurz vorstellen. :colt:
    Ich bin weiblich, 29 Jahre jung und spiele ab und an gerne mal Strategiespiele. Seid ein paar Tage mische ich hier mit. Bin erst Level 14 mit 600 Pokalen... :keule2:
    So langsam finde ich mich ein, mir fehlt nur noch ein guter Clan, aber den finde ich sicher auch noch....
    Bin gespannt, ob sich hier noch mehr Frauen tummeln oder ob ich die Henne im Hahnenkorb bin :lol:

2. Taktiker

Taktiker Neuer Gamer
    0/6

171
    Also die Frauenquote bei uns im Clan ist ziemlich gering, ich glaube wir haben 2 ;-)

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Herzlich Willkommen Nadelkiste,

Und ich kann Dich beruhigen...unsere Frauenquote hier im Forum steigt von Tag zu Tag.

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

*heimlich an einer Frauensperre arbeitet*

*unterbrech*

Äääh hallo Nadelkiste...wie gehts?

Willkommen hier im Forum, es gibt schon eine Menge Frauen im Spiel und hier :D

5. Nadelkiste

Nadelkiste Neuer Gamer
    0/6

5
    Na dann hoffe ich, dass du noch lange brauchst für deine Frauensperre und sie ganz viele Fehler hat :keule2:

Und danke für eure nette Aufnahme!

@ Taktiker, vielleicht kann ich eure Frauenquote irendwann anheben 8)

6. Bibii ;-)

Bibii ;-) Neuer Gamer
    0/6

12
    Willkommen bei uns :keks:

Frauen an die macht :hammer:

7. Taktiker

Taktiker Neuer Gamer
    0/6

171
    Wir haben leider eine Grenze von 1300 Pokis und sind voll. Aber na ja, vielleicht ist das in ein paar Wochen anders. Viel Spaß hier!

8. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Auch von mir ein herzliches :welcome:

Und Flavi freut sich über jede Menge weibliche Unterstützung hier im Forum! Von daher viel Spaß bei uns!
    Und für deine Clansuche drück ich dir ganz doll die Daumen! :) :)

9. Frogger-007

Frogger-007 Neuer Gamer
    0/6

33
    Ein herzliches :welcome: auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Clansuche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.