1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Geld investieren extrem

Dieses Thema im Forum "Fragen, Diskussionen und Informationen zum Spiel" wurde erstellt von Subseven, 8 Februar 2013.

1. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Geld investiern extrem

Hey Leute,

ich hatte im Global eben ein interessantes Gespräch mit einem Top Spieler (lvl 100) in einem Top Clan.Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Um an der Spitze unter allen Clans zu sein, muss man natürlich als Spieler investieren und Pokale sammeln. in einem Top 50 Clan, um den es im Gespräch ging, werden von allen Spielern regelmäßige "ups" verlangt. Also eine Investition, um weiterzukommen. Das beläuft sich so auf ca. 300 bis 350 Euro.

Nach dem letzten Update gab es natürlich viel Neues. Um die Plazierung halten zu können, mussten die Leute alle Mauern hochleveln. Es mussten sage und schreibe 3200 Euro investeirt werden um das zu tun.

Das ist schon eine Stange Geld, die ich niemals bereit wäre in dieses Spiel zu stecken. Trotzdem ist es natürlich absolut in Ordnung wenn Leute das machen. Darf ja jeder selber entscheiden.

So, das nur mal als kleine Randinfo :D

2. Yama

Yama Neuer Gamer
    0/6

303
    wow das ist schon ziemlich Heftig!
    Vielen Dank für diese Interesanten Infos :)

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Gerne ;) und wenn man mal überlegt, dass das nur einige Investitionen waren :colt:

4. Yama

Yama Neuer Gamer
    0/6

303
    Jedoch durch genau diese High Ranks gibt es so viele Updates. Denn Die Entwikler wollen ja auch bezahlt werden! Diese Informationen bestätigen jedoch wenn man in die Top Positonen möchte man eine Menge Geld investieren muss und das wird noch stark zunehmen(leider)!

Ich hab mir bis jetzt nur die Bauhütten gekauft den rest hat sich gut erfarmen lasssen. :) Eigentlich bekommt man für das Geld sehr wenig Resis das lohnt sich nicht wirklich!

Klever ist natürlich auch das man duch entfernen der Hindernisse Diamanten bekommt, dann haben die Spieler einen vorgeschmak und wollen noch mehr dafon :)

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Stimmt schon, es ist ziemlich ausgeklügelt. Und wie du sagst, mit diesem Geld wird das Spiel weiterentwickelt. Also profitieren alle von.

6. giftmischer

giftmischer Neuer Gamer
    0/6

67
    Mal so als Info.. Die folgenden Zahlen aus November 2012 wurden nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert 8)

Pro Tag habe sie Kosten von 60.000 USD bei Einnahmen von 750.000 USD pro Tag, allerdings für Hay Day und CoC zusammen...

7. ck-one-de

ck-one-de Neuer Gamer
    0/6

4
    und ich dachte schon immer die ersten hätten einen "Hack".
    Aber bei den Umsätzen lohnt es sich zuzusehen das man es nicht Hacken kann.

Das Spiel macht einen riesen Spass, ich hab auch schon die ein oder andere Portion Juwelen gekauft, aber in denen Summen würde ich nicht einkaufen.

8. Konstantinopel

Konstantinopel Neuer Gamer
    0/6

174
    Hab mir schon gedacht, dass die damit richtig Kohle machen. Habe schon selber in ca. 4 Monaten an die 100 EUR ausgegeben.

9. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Ich warte noch auf den Tag an dem wir von einem der Top-Investoren erfahren, dass sie das Spiel auf dem iPhone spielen :D

Meine persönliche Meinung: Gebe nie mehr Geld für ein Spiel aus als das Gerät wert ist auf dem es läuft ;)

10. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Dann kann ich ja knapp 800 Euro investieren :lach:

11. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Solange die Corvette nicht dran glauben muss ist doch alles gut :D

12. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Niemals! Wobei ich momentan mit dem Camaro SS liebäugle...anderes Thema :D

13. X0rzi5t

X0rzi5t Neuer Gamer
    0/6

177
    Sub, nix anderes Thema - bin dabei ;)

Überlege seit längerem den Mini Cooper S meiner Frau gegen nen Camaro zu tauschen...

14. Yama

Yama Neuer Gamer
    0/6

303
    clashi deine Meinung finde ich toll. Aber ich denke die Grenze sollte schon viel früher sein :)

15. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Warum? Die Grenze sollte doch jeder für sich festlegen können ;)

16. Jacky

Jacky Neuer Gamer
    0/6

22
    Eine wirklich Interessante Info das hätte ich so nicht erwartet!

17. Saga

Saga Neuer Gamer
    0/6

1
    Das erklärt einiges

Danke für den Beitrag,

ich hatte mich schon häufiger gefragt, welche ökonomische Dimension dahinter steckt - spätestens als ich die ersten TV-spots gesehen habe. Bei den Kosten die selbst bei kleinen TV-Projekten entstehen, mussten da schon immense Umsätze dahinterstecken. Wenn man dann noch einen Blick auf die Zahl der Spieler wirft: Ich bin auf Platz 1.500.000 bei knapp über 1000 Pokis... Da sind genug "Investoren" dabei.

Hier ein Artikel zum Thema mit einem faszinierenden Vergleich zu EA Games. Die Finnen von Supercell haben EA "mal schnell" gezeigt wie man auf mobilen Endgeräten erfolgreich ist...

Artikel über den Umsatz von Supercell

Übrigens: Vielen Dank für diese geniale Plattform - macht Spaß zu lesen und hat mich gut weitergebracht! :gefällt:

18. Joker-70

Joker-70 Neuer Gamer
    0/6

158
    Ich finde man sollte die Ausgaben nicht in Zusammenhang mit dem Spielgerät sehen, sondern ehr damit, wieviel Zeit man mit dem Spiel verbringt!

Wenn ich mir ein Spiel für die PS3 kaufe kostet mich das rund 70€. Das zocke ich dann inerhalb von ein paar Tagen durch und dann wars das meistens.
    Bei coc ist das anders. Das spiele ich jetzt schon etwa 9 Monate fast täglich. Ich will gar nicht mal dran denken wieviel Geld ich da bei der PS3 für soviel Spielspass ausgegeben hätte!
    Also sehe ich das ganz entspannt, wenn ich mir alle paar Monate mal ein paar Juwelen gönne .
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

19. ChillOutZone86

ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

533
    also ih gebe zu ich habe auch geld reingesteckt, aber auch nur 25€ (bob´s)

denke mal wenn man alles geld der welt da reinstecken würde du die beste base hätte, wo bleibt denn da der spielspass.

aber ist schon richtig ist jedem selbst überlassen

20. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Es ist kaum zu Glauben,wie viel Geld manche Leute in das Spiel investieren...
    Zu viel Geld sollte man aber auch nicht in das Spiel investieren,weil dann ist der ganze Spaß weg.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.