1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Glückwunsch zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von majortomtom, 29 Oktober 2012.

1. majortomtom

majortomtom Neuer Gamer
    0/6

4
    Supergut dass es endlich ein deutschsprachiges Forum gibt. Danke an Seven für das Engagement.

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vielen Dank für das Kompliment :) ich gebe mein Bestes.
    Ich kann zwar das Board und die Arbeit stellen, aber ihr müsst es mit Leben füllen. :p

Und vor Allem Werbung machen, weil es kaum Jemand kennt.

In diesem Sinne, auf eine gute Community :D (mir fällt gerade auf, dass wir dringend mehr Smileys brauchen)

3. majortomtom

majortomtom Neuer Gamer
    0/6

4
    Werbung

Hey Seven,
    Klaro hab ich schon Werbung in unserer Hammaburg gemacht. Welcome grossi und Puck als neue Member. Wird langsam voll hier:)

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich freu mich riesig darüber :))

Habe schon überlegt, ein Vorstellungsforum zu erstellen, bin mkr aber nicht sicher. Ich werde gleich mal eine Umfrage starten ;)

5. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Hi Subseven,

Ich bin begeistert, wie schnell sich das Forum schon in so kurzer Zeit mit Leben gefüllt hat und das jetzt auch andere clans dabei sind. Nicht schlecht. Beide Daumen hoch !!

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Alles durch eure Mithilfe :))

Dafür Daumen hoch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.