1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Glassboard

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps und Software" wurde erstellt von Nils, 8 April 2013.

1. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    Hey Leute
    ich empfehle euch die App Glassboard
    Es ist zwar auf English, aber perfect für den eigene Clan. Einer erstellt ein 'Board' mit einem Code. Die anderen können jetzt beitreten. Der Vorteil ist das man dort auch Screenshots vom Ipod d.h. aus der App hochladen kann :D
    funktioniert wirklich super :D

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Was ist denn das genau? Mit dieser Beschreibung kann Niemand was anfangen ;) das Einzige, was du schreibst...dass um um irgendeinen Code geht.

Auch habe ich diese App nicht im Appstore gefunden. Zumindest nicht unter diesem Namen.

3. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    ich habe die App unter genau dem Namen gefunden. Ist ein blaues Logo.
    Wie das genau funzt weiß ich allerdings auch nicht. Nur das unser Clanführer ein Board da erstellt hat. Dem wurde ein Code zugeteilt,
    Wer nun diesen Code eingibt , hat zugriff auf das Board und kann da die Fotos posten

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

also wenn ich Glassboard in der App-Store Suche eingebe, bekomme ich eine App mit Hintergrundbildern. Mehr nicht.

5. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    Wenn ich es eingebe bekomme ich die von dir genannte App und die von mir gemeinte... komisch...
    Zur verdetlichung noch ein Screenshot

6. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Des Rätsels Lösung ist, dass es sich um eine Iphone App handelt, deswegen können wir diese zu erst nicht über das Ipad finden :D

Klick mal bei der suche oben von Ipad auf Iphone um ;)

7. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    AAchso , wusste gar net das das geht :D

8. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Wenn es um das geht, was ich vermute, was Du uns nahelegen möchtest....WIR nutzen die App "Palringo"! Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit Bilder hochzuladen, zu chaten, PN verschicken...Gruppen erstellen...Adminrechte vergeben usw. Ist ganz nützlich, wird aber jetzt nicht sooo rege bei und genutzt!

Hoffe dass ich jetzt nicht völlig auf dem falschen Dampfer bin!

9. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    Ja ich denk wir meinen das selbe :-D

10. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Wenn diese App nur für iPhone ist, dann ist die bei mir schon unten durch ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.