1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Grüsse euch!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Quattro, 16 Januar 2013.

1. Quattro

Quattro Neuer Gamer
    0/6

5
    Hallo

Mein Name ist Bruno und bin Co Führer vom Clan Microwave3!
    Ich bin per zufall auf euer Forum gestossen und muss sagen das sieht Top aus! Endlich mal ein gutes Deutschsprachiges CoC Forum.

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Vielen Dank für die netten Worte :)

Dann schau dich mal in Ruhe um ...hier könnt ihr auch eine Menge für euren Clan machen ;)

Viel Spaß wünsche ich...

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Hallo Quattro,

Du bist natürlich in dem weltbesten Deutschen Forum gelandet.

Schade das Sub der Erste war mit der Begrüßung ;)

Also wir bieten hier eine Plattform für Fragen, Tips rund ums Spiel aber auch für allgemeine Dinge.

Im Claninternen Bereich könnt ihr euren Clan anmelden und seid dort unter euch. Hier könnt ihr Themen besprechen. Usw.

Also viel Spass hier

4. Frogger-007

Frogger-007 Neuer Gamer
    0/6

33
    Ein herzliches :welcome: auch von mir. Viel Spass hier im Forum.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.