1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Guude

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von iXenyx, 18 Februar 2013.

1. iXenyx

iXenyx Neuer Gamer
    0/6

Nachdem ich bereits vor ein paar Tagen hier im Forum meinen Clan vorgestellt habe möchte ich hier auch ein paar Worte zu meiner Person schreiben:
    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wiesbaden und spiele erst seit kurzem Clash of Clans.
    Aufmerksam geworden bin ich auf CoC durch eine Zeitungsannonce in der Verkaufszeitung im Spiel HayDay des selben Entwicklers.
    Ich bin einerseits froh dieses Spiel zufällig für mich entdeckt zu haben, andererseits finde ich es bedenklich welche Ausmaße die "CoC-Sucht" teilweise annimmt ;-) Ich bin sicher jeder weiß was ich meine, sei es das daddeln zwischendurch auf der Arbeit (natürlich nur in den unbezahlten Pausen ;-)), oder das investieren von harter Währung um ein wenig Zeit beim upgraden diverser Vorrichtungen und Geräte zu sparen.
    Auch die Familie kommt in letzter Zeit etwas zu kurz muss ich ehrlich zugeben...
    Jedenfalls macht es momentan riesigen Spaß und ich bin froh solch ein informatives und gut moderiertes Forum gefunden zu haben welches bei mir schon so manche Unklarheit beseitigen konnte. Außerdem hoffe ich dass sich hier noch ein paar Gleichgesinnte finden welche noch auf der Suche nach einem vernünftigen Clan sind und sich von meinem Clan angesprochen fühlen...

Auf gute Zusammenarbeit wünscht:

iXenyx

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Viele Dank für die tolle Vorstellung. Ich denke die meisten wissen, wovon du redest ;)

Viel Spaß im Forum!

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Schöne Vorstellung und ganz viel Spass im Spiel und hier im Forum :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.