1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Hallihallo und guten morgen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von sunnysandy88, 16 Dezember 2012.

1. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    Hallo zusammen :)

Tja was kann ich euch den erzählen ...
    Bin 25 jahre jung und komme aus der Schweiz ..
    Bin kleine 1.62 gross hab aber n mundwerk wie 2.50 :]
    Arbeite in ner rockbar mit viel lauter music und bin ein aufgestelltes, fröhliches persönchen :)
    Spiele clash of clan no ned solang und habe diese tolle seite über google gefunden ....
    Wollt eigentlich erst ned so verrückt gamen aber mitlerweile bin ich süchtig nach diesem spiel und freue mich jeden tag um mit meinen clanfreunden zu quatschen und ideen auszutauschen :)

Liebe liebe grüsse eure sunny

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

:welcome: sunnysandy!

Dann herzlich willkommen bei uns nicht weniger Verrückten Clash of Clans zockern :D

In einer Rockbar...das klingt ja interessant. Dann freuen wir uns, dass du es her geschafft hast und dann bleibt mir noch viel Spaß zu wünschen ;)

3. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    :genau: in ner richtig alten abgefukten rockbar wo aber am abend und vorallen am weekend full house ist ... Kannst dir vorstellen wie coyote ugly nur schlimmer

4. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Hi Sunnysandy! :)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Illustren Runde der Clasher! :D Da würd sich bestimmt Flaviour sehr freuen über weibliche Unterstützung hier im Forum! :)
    Ich wünsch dir hier auch viel Spaß und freu mich auf dein Kommis! :)

Kommst du da überhaupt zum spielen, wenn so viel los ist bei euch? ;)

5. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    :] hi prophet...
    Ja klar ich game immer und unentwegt...
    Ich hab das glück das ich dafür den ganzen Tag gamen kann und erst abends zur Arbeit muss ... So bleibt immer viel zeit für COC
    :)

6. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Herzlich Willkommen Sunnysandy und viel Spaß beim Gamen.

7. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Echt Sunny? :) Wenn ich so spät ins Bett gehe, komm ich früh Morgens nicht raus! :D
    Und du arbeitest da jeden Tag oder hast auch mal komplett frei?
    Gibt doch auch bestimmt Tage wo es eher human ist, oder?

Ich glaub ich such mir dann auch nen Job in der Schweiz! :D
    Soll aber nicht so leicht sein hab ich mir sagen lassen!

8. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    Jaaaaa prophet arbeite fast jeden tag. Klar hab i au mal frei aber immer unterschiedlich .....:)
    Ja ich glaub hier ists genau so streng um zu arbeiten wie bei euch ....
    Wo arbeitest den du?
    Nehme jetzt mal an du bist n tagschwärmer und kein nachtschwärmer :)

9. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Hey, sorry Sunny, kam bis jetzt nicht zum antworten, das will ich aber nun mal schleunigst nachholen! :)

Also ich bin ein Misch Masch von beiden!!! ;) Ich bin kein richtiger Tag- aber auch kein richtiger Nachtschwärmer! :D
    Ich geh auf alle Fälle sehr gern spät ins Bett und schlaf den nächsten Tag gerne auch, wenn ich frei hab!
    Da ich bei der Bundeswehr zur Zeit noch arbeite, geht das dann schlecht, mit dem langen aufbleiben und schlafen! ;)

Wie gesagt in knapp 2 Monaten muß ich mich ja auch mal nach neuer arbeit umschauen!!! Deswegen sag ich ja, Schweiz reizt mich schon, aber ohne Arbeit kann ich da ja nicht lange bleiben, wenn ich mich richtig entsinne! Bist du direkt aus der Schweiz oder "eingewandert"?

Na ich hab zur Zeit frei und häng auch sehr oft vor dem Spiel!!! :D Macht schon süchtig!!! ;)

10. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    Hey prophet....
    Mischmasch ist doch au gut :)
    Oje ja in der bundeswehr ist ned viel mit schlafen ....
    Ja wen du so gerne hierher kommen würdest dan such dir doch n job hier..... Garned so schwer wie alle sagen ....
    Nee ich komme ned von hier bin ursprünglich aus L.A. aus der wärme :)
    Woher kommst den du ??? Auch zugewandert oder aus deutschland selber????
    Ja ich bin a oft und viel am gamen wurde schon richtig zur sucht

11. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Dann bist du hier in bester Gesellschaft :D

Wir sind alles anonyme Clashoholiker!

12. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    Hihihi da bin ich froh hier die gruppen dynamik und die sitzungen miterleben zu dürfen :) :keule:

13. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Hi Sunny, ich bin zwar auch die letzten Tage immer so lang wach, aber irgendwie verpassen wir uns hier immer im Chat! :D

Und MischMasch ist auch gut, das stimmt! bin quasi ein Allrounder!!! :D
    Ist also doch nicht??? Dann ist das auf alle Fälle mal eine Überlegung wert! Aber ich schau mir das alles mal in Ruhe an und lass es auf mich zu kommen!

Und du kommst aus L.A.? Dem L.A.? Also Los Angeles?
    Seit wann bist du denn da in der Schweiz. denn dein deutsch ist ja richtig gut! Da komm ich mir ja richtig schlecht vor! :D
    Ich selber bin aus Deutschland! Ich tu mich mit dem lernen anderer Sprachen eher schwer! Wobei ich mit vielen GI´s gesprochen hab und die sagten das kommt von ganz allein und das es bei mir nur an den Vokabeln harbert! :D
    Ich bin dann lieber etwas bequemer und bleib meiner Sprache treu! Wobei man ja heut eigentlich keine Chance mehr hat ums Englisch lernen drum herum zu kommen!

Aber was die Sucht betrifft, lass dich beruhigen, ich bin kaum richtig wach und hab entweder das iPhone oder das Pad in der Hand und schau nach dem Spiel! Und in jeder freien Minute sowieso! :D

Das Spiel ist nämlich wie eine Kinderüberraschung, wobei nur die Schokolade fehlt! :D Was zum spielen, und ne Überraschung hast du ja hier jedesmal! ;)

Und die Gruppensitzungen finden hier zum Glück rund um die Uhr statt, wabei man manchmal schon eine wenig auf Antwort warten muß! :) Aber hier wird dir geholfen!
    So zu sagen: "Come in and find out"

14. Taktiker

Taktiker Neuer Gamer
    0/6

171
    Mal abgesehen vom ersten Beitrag stand hier aber nicht viel über das Alter...

Dann ziehe ich auch mal nach: Bin in Paris geboren, lebe nun seit mehreren Jahren in Wien, bin aber genauso wie meine beiden Eltern Deutscher. Was die Sprachen angeht ^^ : Ich spreche Deutsch als Muttersprache und französisch genauso fließend, Emglisch ganz gut, es reicht um im CoC-Forum teilzunehmen.

15. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hey Taktiker, dann hast du auch einen eigenen Thread verdient :D wenn du magst, dann eröffne ein Thema hier ;)

16. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    Hey prophet :)
    Ja mit L.A spreche ich von amerika :)
    Ja hab unglaubliches glück das ich mein leben lang 2 sprachig aufgewachsen bin :)
    Bin seit meinem 10 jahren num hier und bin jetzt 25 :)
    Ja die sucht in dem spiel ist echt enorm :)
    Das wir uns viel verpassen liegt wohl wirklich daran das ich in der nacht arbeite :)

Wünsche Dir und euch allnen wunderschöne festtage falls man sich ned hört die paar tage und geniesst weihnachten mit euren liebsten und freunden !!!!!

Liebe grüsse
    Sunny

17. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Hallo Sunny,

auch Dir wünsche ich schöne Weihnachten und ein paar ruhige und erholsame Tage mit deiner Familie.

18. mad240179

mad240179 Neuer Gamer
    0/6

38
    Hallo zusammen.

Wünsche auch allen schöne Weihnachten und erholsame Tage.

19. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    Sooooo, noch all den ganzen Feiertagen und den wenigen Stunden hier am Rechner, möcht ich mich auch mal wieder zu Wort melden und sag nochmal ganz lieb nachträglich DANKE! ;)
    Ich hab nur ein bisschen im Rahmen der Familie gefeiert! Ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Feiertage une konntest ein wenig die Ruhe mit den Liebsten geniesen! ;)

Hey cool, das du aus L.A. kommst! Nur leider war ich noch nie da! Na vielleicht mal irgendwann! :D Bist du da noch ab und an in den Staaten, oder gar nicht mehr? Und zweisprachig aufwachsen ist immer ein Vorteil! ;) Ich tu mich mit den sprachen immer sehr schwer! :D Aber wenn ich drauf angewiesen bin, lern ich es auch schnell!

Und halt ja immer mal nach dir ausschau, wenn ich hier bin! :) Na vielleicht erwisch ich dich mal! :D
    So, dann wünsch ich dir nen schönen Abend und lass dir liebe Grüße hier!

20. sunnysandy88

sunnysandy88 Neuer Gamer
    0/6

18
    Hi prophet

Sorry war die tage ned da....
    Hatte n kleineren unfall und konnt ned ans handy :)
    Ja die feiertage waren ned so wie jedes jahr da ich ned mitfeiern konnte aber immerhin konnte ichs nachfeiern ;)
    Bei dir gabs grosse bescheerung ???
    Ja bin jedes jahr für 3 wochen in L.A :)
    Sonne tanken und freunde besuchen ....
    Ja i such dich a immer wider aber wir verpassen uns wohl immer ....
    Wir werden das wohl einmal hinbekommen :)

Wünsche dir n lustigen rutsch und bis im 2013
    :)
    Liiiebe grüsseee

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.