1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Cratter13, 20 Februar 2013.

  1. Cratter13

    Cratter13 Neuer Gamer
    0/6

    30
    #1
    Auch wenn ich schon ein paar Tage im Forum angemeldet bin, die Vorstellung möchte ich dennoch nicht vergessen.

    Bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen, spiele CoC erst seit relativ kurzer Zeit, doch das Spiel macht einfach süchtig :D Hatte früher schonmal ein Onlinespiel namens "Die Stämme" gespielt, welches so ähnlich war, doch leider nicht so gut für die mobilen Geräte umgesetzt und irgendwann auch zu zeitaufwendig. Aktuell hab ich um die 500 Pokis, wobei das bei mir aktuell eher zweitrangig ist, da ich eher am Farmen bin. Nen Clan hab ich aber auch noch nicht.

    Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich auf der Suche zu Tipps war zu CoC und angemeldet hatte ich mich, da viele Themen für Gäste gesperrt waren..^^ Gefällt mir aber gut, das Forum.
     
  2. Flaviour25

    Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

    747
    #2
    Danke dafür und Herzlich Willkommen hier.

    Psst nicht weitersagen, aber eigentlich ist das hier das Suchthilfezentrum der anonymen CoC Clashers :D
     
  3. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #3
    pssst Flav :peitsch:

    Also Cratter, herzlich willkommen hier. ;)

    Für eine Vorstellung ist es ja nie zu spät. Ich hoffe, du hast die Registrierung nicht bereut. Aber da wo eine Community ist, sollte man auch drauf achten, dass ein gewissen Niveau herrscht. Wenn man als Gast alles sehen kann und Themen erstellen, dann wird es hier wie im global Chat enden. Darum macht eine Registrierung Sinn, damit wir euch eine angenehme Atmosphäre bieten können ;)

    Die Stämme habe ich ebenfalls eine Zeit lang gespielt bis es ein unfreiwilliges Ende nahm. Das Team dieses Spiels ist leider sehr unseriös.

    Auf jeden Fall bist du hier gut aufgehoben.
     
  4. Cratter13

    Cratter13 Neuer Gamer
    0/6

    30
    #4
    Danke für die nette Begrüßung :)

    @Sub: Nein, die Registrierung habe ich ganz und garnicht bereut, ist eine tolle Community mit wirklich sehr vielen wertvollen Tipps ;) Und ich meinte eher, dass man als Gast nicht alles sehen konnte, Themen erstellen als Gast verfehlt ja den Sinn eines Forums mit Registierungsfunktion. Aber das hat sich mittlerweile auch erledigt, die Registierung hat sich ja geloht ;) So wie im Global Chat muss es hier nicht laufen.

    Ja, das Team von Die Stämme ist wirklich nicht zu gebrauchen gewesen und mittlerweile hätte ich auch keine Lust mehr darauf. Immer mehr Dinge, für die man Bezahlen musste und der Spielspaß ging auch verloren. Mit dem Support hatte ich aber zum Glück nie wirklich viel zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.