1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Header, Banner what ever

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von JohnClashofClans, 12 April 2013.

1. JohnClashofClans

JohnClashofClans Neuer Gamer
    0/6

74
    Da ich mit Potoshop ein wenig umgehen kann und mich
    dieser provisorische Header extrem nervt.
    Weiß nicht aber irgendwie finde ich ihn nicht schön, sorry an
    wer auch immer den erstellt hat :)

Hab mich mal ne Stunde hingesetzt und ne kleine Alternative zsm gebastelt! Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Und natürlich würde ich wenn bedarf besteht
    noch mal ein wenig mehr damit Befassen und das ganze abrunden.

@Admins: Natürlich nur, wenn ihr mit einer Änderung des Header/Banners einverstanden seid.

John :nachti:

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hey John,

nettes Bildchen ;)

Zur Zeit kommt aber kein Wechsel in Frage. Was nervt dich denn "extrem" am Header? So viel Unterschied zu deinem erstellten kann ich ja nicht erkennen :D

3. Nils

Nils Neuer Gamer
    0/6

591
    Unsers ist noch der alte von vor dem Update.
    Der von John nach dem Update mit dem neuen LAadescreen

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ja das weiß ich ;) aber trotzdem bleibt doch das Motiv gleich. Davon kann ich es auch nicht abhängig machen, weil ich sonst alle paar Monate den Header ändern müsste ;)

5. JohnClashofClans

JohnClashofClans Neuer Gamer
    0/6

74
    Um ehrlich zu sein nervt mich diese komische rote Schrift die so lieblos hingeklatscht ist. Vlt bin ich da auch einfach zu empfindlich.
    War ja auch nur eine Idee :)
    Aber wenn irgendwas in der Richtung gemacht werden soll gerne melden.

John

6. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Hier trifft wirklich die Aussage "Geschmäcker sind verschieden" zu. ;)

Ich finde dein Banner zwar nicht schlecht, muss aber sagen, dass ich doch eher auf den Old School Banner von uns total stehe :D

Vielleicht kommt irgendwann ja ein Tapetenwechsel ... doch dieser kann gerne noch etwas dauern :knüppel:

7. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Jup, ist alles Geschmackssache :D

Ich persönlich finde auch den alten Header besser. Aber eröffne doch ein Thema zu John, dann kann man seine gebastelten Fotos von CoC sammeln ;)

8. Istnichtda

Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

197
    Meine Meinung dazu ist:
    Das Bild von oben ist besser.
    Aber ob es gewechselt wird,ist noch immer die Entscheidung von Subseven.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.