1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Heho...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von 54er, 28 April 2013.

1. 54er

54er Neuer Gamer
    0/6

38
    Heho zusammen,

Nach Wochen wo ich nur hier gelesen habe, möchte ich mich hier nun endlich auch mal vorstellen.

Bin 36 und komme aus Thüringen, spiele seit November 2012, bin Level 73.

Habe einen Clan Namens "WolrdKings", mit Spielern zwischen 13 und 36 Jahren.

Dieses Forum ist sehr gut strukturiert, großes Lob an dem Ersteller und an die Member die es Aufrecht erhalten.

Hab Flaviour25 heut im Globalchat schon kennengelernt ;-)

Vielleicht werden es noch mehr...

2. ChillOutZone86

ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

533
    :willkommen:

wünsche dir hier eine angenehme zeit und natürlich viel spass :shake:

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Super!

Na dann herzlich :willkommen: im Forum ;) Danke für das Kompliment und ich hoffe vielleicht mal ein paar Beiträge von dir zu lesen. Und zu den "Älteren" gehört du hier übrigens nicht :D

4. 54er

54er Neuer Gamer
    0/6

38
    ...das hab ich hier schon gesehen, dass ich hier nicht schon zu den Opa's zähle ;)

5. Dragon_Rainbow

Dragon_Rainbow Neuer Gamer
    0/6

:willkommen: :prost:

6. bOn3daddy

bOn3daddy Gast

Jou....Du junger Knabe ;) Dann von mir auch ein HERZLICH :willkommen:

7. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Huhu 54er,

Ich freue mich Dich hier zu sehen und begrüßen zu dürfen.

Auf jeden Fall ist es hier angenehmer als im Global und auf jeden Fall Niveauvoller.

Vielleicht laufen wir uns mal hier über denWeg :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.