1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

HuHU

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Grautvornix, 15 Januar 2013.

1. Grautvornix

Grautvornix Neuer Gamer
    0/6

239
    Ich spiel seit ein paar Tagen CoC und freue mich, das ich dieses Forum gefunden habe.

Ich bin deutlich über 35 habe 2 Kinder und wohne am Rande des Schwarzwaldes.

Wenn ich mich etwas eingelesen habe werde ich mich mal auf die Suche nach einem passendn Clan machen.

2. Dynamite

Dynamite Neuer Gamer
    0/6

86
    Herzlich Willkommen hier im Forum Grautvornix,

du wirst hier viele hilfreiche Tipps finden und immer Antworten auf deine Fragen finden oder von den Usern bekommen. ;)

Dann mach ich auch an dieser Stelle gleich mal Werbung in eigener Sache. :)

Falls du Zeit hast kannst du ja gern mal meine Clanwerbung durchlesen wir der MY.INSANE Clan suchen noch nette aktive Mitspieler als Verstärkung.

Hier ist der Links zum Beitrag:
    http://clashofclans-forum.de/thread.php?threadid=171&sid=

Aber es gibt natürlich auch noch eine Reihe anderer Clans die auch noch Spieler suchen. Auf jeden Fall wirst du hier das passende finden im Forum.

Gruß Dynamite, Clanführer MY.INSANE

3. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Herzlich Willkommen Grautvornix,

ich schließe mich meinem Vorgänger Dynamite an.

Viel Spass beim Lösen und Stöbern hier in diesem Forum und scheue Dich nicht einfach Fragen zu stellen.

Dann viel Erfolg bei der Clansuche und hier sind einige gute Clans, die noch aktive Mitgliefer benötigen...den von Dynamite und X0rzit kann ich Dir da nur sehr weiterempfehlen.

Naja und unseren Clan...Thor's Hammer ;)

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich muss auch noch :D

Herzlich willkommen hier bei den "CoCsern"...du hast schonmal einen guten Grundstein für erfolgreiches Spielen gelegt, indem du dieses Forum hier gefunden hast ;)

Dann wünsch ich dir im Namen vom Forumteam viel Spaß hier und viel Freude am Spiel.

5. Frogger-007

Frogger-007 Neuer Gamer
    0/6

33
    Und hier auch noch ein herzliches :welcome: von mir. Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Spielen. :colt:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.