1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Huhu!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von icyu, 10 April 2013.

1. icyu

icyu Neuer Gamer
    0/6

2
    Hey :)
    Ich bin iCyu, 21 jahre alt und Studentin. (studiere Webdesign)
    Bin noch nicht lange bei Clash of Clans dabei.. Aber mir gefällt das Spiel sehr!

Daher ich mich schon auf die Suche nach einem netten +18 Clan(Spielspaß und Community im Vordergrund) begeben hab und von einem sehr inaktiven und chaotischem enttäuscht wurde.. Bin ich dazu gekommen mir einen eigenen aufzubauen :)
    (gerade bei diesem post erstellt ^^ )

Ich freue mich darauf neue nette Spieler kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
    iCyu

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Hallo und herzlich :willkommen:

Wir haben uns ja eben gerade im Global getroffen ;)
    Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und viel Spaß im Forum.

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Sieht gut aus, vielen Dank für das Geschenk :D

Im Moment kommt aber ein Bannerwechsel nicht in Frage^^ ansonsten wäre aber so etwas ein guter Anfang für einen Thread, wo man seine selbst gebastelten Bilder aus CoC zeigen kann :ja:

4. ChillOutZone86

ChillOutZone86 Neuer Gamer
    0/6

533
    welcome

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.