1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Huhu

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Realers, 29 November 2012.

1. Realers

Realers Neuer Gamer
    0/6

182
    Huhu zusammen,

online bin ich der Realers, im Reallife Dennis.
    Ich komme aus NRW dem schönen Münsterland und bin 30 Jahre alt.
    Spiele dieses Spiel erst seit 2 Tagen. Also noch ein totaler Newbie :D

Ich bin immer täglich online und versuche mich schnell im lvl zu steigern.
    Einem Clan gehöhre ich noch nicht an weil meine Clanburg noch nicht fertig ist.
    Eigentlich bin ich gerne in einer Gilde, allerdings ist ein midest Niveau Grundvoraussetzung.

Nebenbei spiele ich auch noch Shot online, ein online Golfspiel. Kennt das zufällig jemand?

Ich bin mal gespannt was in diesem Spiel noch so auf mich zukommt. Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt packe ich mal eins von meinem derzeitigen Dorf mit dabei.

Wenn noch Fragen sein sollten einfach melden.
    Grüße
    Dennis

2. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Dann Herzlich Willkommen Dennis.

Viel Spaß und Erfolg beim Spiel.

3. clashi

clashi Neuer Gamer
    0/6

226
    Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und im Spiel. Ich hoffe Du wirst die Erfahrungen der User hier nutzen können und Deine eigenen mit uns teilen. Das Spiel wird dich sicherlich genauso fesseln wie die meisten anderen hier;-) Geduld ist allerdings gefragt wenn man nicht tausende von Euros investieren will;-)

Also viel Spaß beim Aufbau deines Dorfes!

Clashi

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Huhu und :welcome: Dennis,

ich bin genau so alt :D in eine paar Tagen hast du bestimmt 1000 Pokale und dann kommst du zu uns ;)

5. Realers

Realers Neuer Gamer
    0/6

182
    Ich geb mir mühe mit den 1000 Pokalen.
    Ich weiß ja noch gar net wie das funktioniert :D

Hab noch 7T Schutzschild.

Aber würde gerne zu euch stoßen.
    Nen Clan mit vernünftigen leuten wäre ne feine Sache!!

Grüße

6. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Na klar, zumal wir ein Ü20 Clan sind ;)

Du wirst bald merken, dass es leider sehr viele Kiddies im Spiel gibt, die dich anflehen werden in ihren Clan zu kommen :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.