1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Ich denn auch mal

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von vwpassat, 23 Februar 2013.

1. vwpassat

vwpassat Neuer Gamer
    0/6

356
    Hallo an alle,

Bin schon ne weile hier angemeldet und möchte mich nun endlich auch mal hier vorstellen.
    Ein paar kurze Worte zu mir, bin Olli Baujahr 1982 und vom Beruf KFZ-Mechaniker.

Im Spiel bin ich noch Einzelkämpfer und Pokis sind mir zur Zeit egal da ich noch am Farmen bin.
    Wenn ich mein Dorf weit genug aufgebaut habe, werde ich mir bestimmt auch einen Clan suchen und ich hoffe das ich hier im Forum den richtigen dann finde.
    Da ich keine Lust habe 1000 mal den Clan zu wechseln .

Mit freundlicher Lichthupe OLLI

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Na dann...willkommmen und fühl dich hier wohl ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.