1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Icons-Clan Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen/ Wünsche/ Verbesserungen/ Fehlermeldungen z" wurde erstellt von Hendriko, 7 November 2012.

1. Hendriko

Hendriko Neuer Gamer
    0/6

55
    Hallo Zusammen ;-)

Also mir ist aufgefallen, dass unter den Antworten oder z.B. auch bei der Umfrage die Icons mit den Pfeilen Zeichen zum anklicken sind. Aber da man die nicht so wirklich entziffern kann wollte ich mal fragen ob man das nicht einstellen könnte, dass wenn man mit dem Zeiger auf den Icon zeigt, dass dann so ne kleine Textanzeige aufscheinen sollte, dass dass ganze dann erleichtern würde ;-)

2. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Also das prob . Ist mir noch nie begegnet ... Naja muss ich mal drauf achten ;).

Alex pferd

3. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Ich habs mal in die Feedback Ecke verschoben ;)

Ich weiß zwar was du meinst, aber ehrlich gesagt nicht, welche Icons du genau ansprichst :D

4. Hendriko

Hendriko Neuer Gamer
    0/6

55
    also meinen tue ich die Pfeile die man auswählen kann bei einer Umfrage links am Rand und den Button *Buddy* :)

5. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Erstmal danke für dein Feedback ;)

Hmm also ich habe mir auch schon überlegt eine andere Schriftart für die Buttons zu wählen, weil es teilweise wirklich etwas schwierig ist diese zu lesen.

Was machen denn diese Pfeile wenn man raufklickt und was sollte dann im Text stehen? Ich kann diese leider nicht entdecken ;)

6. Alex der Reiche

0/6

227
    Sub , dein Bildschirm ist auch etwas größer , als der von ihm . (nehme ich an)

Auf meinem iPod oder was auch immer sind die *buddy* etc. Buttons wirklich etwas matschig ! :genau:

7. Hendriko

Hendriko Neuer Gamer
    0/6

55
    Also bei vielen Seiten zeigts dann halt wenn man mit der Maus drüber fährt ein Schriftzug an , in dem dann z.b. Bei Buddy dann nochmal Buddy steht oder so was in der Art :)

8. Alex der Reiche

0/6

227
    Achschoooooo :) jetzt weiß ich glaube ich auch was du meinst :p

*toll fühl* ;)

9. Hendriko

Hendriko Neuer Gamer
    0/6

55
    Haha :D

10. Alex der Reiche

0/6

227
    ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.