1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

It's me :))

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Alex der Reiche, 6 November 2012.

1. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    Ich bringe mich dann auch mal hier mit ein

Also fange ich mal an .

Ich heiße Alexander , bin noch 15 Jahre Jung und komme aus Köln , habe dieses Jahr meine Schule fertig gemacht , und habe jetzt eine Ausbildung angefangen .

Ich bin 1.76 groß Wiege glaube ich ca 70 kg . Und spiele leidenschaftlich gerne Eishockey . Erfolgreich seit 8 Jahren bei den Kölner Haien .
    Ich Spiele außerdem unheimlich gerne mit Kumpels irgendwelche Computer Games oder auch mal eine gediegene runde mw3 auf der PlayStation.

Soweit von mir , bei irgendwelchen fragen bitte nachhaken. Nicht wundern wegen dem alter . Ich habe die erste klasse übersprungen , und deswegen bin ich schon fertig mit der Schule
    Schönen Abend noch .

MfG ,
    Alex

2. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem an dieser Stelle mal ein herzliches welcome

3. Alex der Reiche

Alex der Reiche Neuer Gamer
    0/6

227
    :)) danke :]

Du kannst ja vielleicht die andere Vorstellung von mir rausnehmen .

MfG ,
    Alex pferd

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.