1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

Melde dich bei BlackBurn

Jobojo grüßt euch

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von jobojo, 10 Januar 2013.

1. jobojo

jobojo Neuer Gamer
    0/6

10
    Hallo ich spiele Clash of Clans jetzt schon ca. 10 Wochen habe schon lange ein Deutsches Forum gesucht und jetzt auch glücklicher weise eins gefunden.
    So nun mal zu mir ich bin 50 Jahre alt verheiratet 2 Töchter 14+18 Jahre alt (also im besten Zickenalter) die mich auf Trap halten.
    Habe vorher ein Jahr lang Lords and Knights gespielt wurde mir aber mit 55 Burgen zu zeitintensiv.
    Jetzt habe ich ein Spiel gefunden das mir Spass macht und nicht so sehr viel zeit braucht, obwohl ich glaube doch wieder fast 2 Stunden pro Tag mich damit zu beschäftigen.
    Hiermit möchte ich euch alle Grüßen und mich schon im vorraus bedanken für eure Antworten auf meine Fragen.

2. Flaviour25

Flaviour25 Neuer Gamer
    0/6

747
    Hallo Jobojo und :welcome:

Dann lass Dir gesagt sein...das Spiel hat Suchtfaktor :D

Viel Spass hier im Forum

3. the1Prophet

the1Prophet Neuer Gamer
    0/6

264
    :welcome: in unserer illustren Runde!!! :)
    Und schön das du zu uns gefunden hast! Dann hoof ich mal du kannst auch hier ein paar Stunden verbringen! ;) Spätestens, dann wenn du dein Dorf erweiterst oder Sachen ausbaust oder ein aktives Schild hast!

Wenn du Fragen hast, immer her damit ich denke mal hier wird dir schnell geholfen! :)

Und erholen kannst du dich von deinen Mädels auch hier! ;)

4. Subseven

Subseven Neuer Gamer
    0/6

Super ;)

Dann herzlich Willkommen auch von mir!

PS: Du bist übrigens nicht der Älteste hier :D

5. Frogger-007

Frogger-007 Neuer Gamer
    0/6

33

Sei auch von mir herzlichst :welcome:
    Ich hoffe du hast viel Spaß hier und bei der Antwortsuche bist Du hier ganz sicher am richtigen Platz gelandet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.