1. Alle Nutzer von spielertreffpunkt.de müssen sich bitte per E-Mail ein neues password zusenden lassen.
    Durch den Software Wechsel konnten die Passwörter aller Nutzer nicht gespeichert werden!

    https://spielertreffpunkt.de/lost-password/

    Wir bitten um Verständnis!
  2. Du bist Streamer und möchtest deinen Twitch oder Youtube Account bekannter machen?
    Dann melde dich bei uns und dein Channel findet einen Platz unter Stream!
    Alles weitere erklären wir dir gerne.

    Melde dich bei BlackBurn

Lösungen Einzelspielermissionen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen zum Spielertreffpunkt" wurde erstellt von Subseven, 25 März 2013.

Welche Lösung würdet ihr euch für das Einzelspieler-Forum wünschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2015
  1. Video

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Bild mit "Schlachtplanskizze"

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #1

    Ich bin mal für Proph so frei und eröffne hier diese Umfrage, da er diese Woche wenig Zeit hat. Bitte beteiligt euch rege daran;)

    Diese Arbeit ist wirklich zeitaufwendig, daher kann erstmal kein zeitlicher Termin für die Umsetzung genannt werden. Aber ihr wisst ja, wir geben uns immer Mühe für euch ;)
     
  2. CoraX

    CoraX Neuer Gamer
    0/6

    190
    #2
    Also eigentlich reicht mir ne Skizze. Hab aber mal auf Video gestimmt. Wenn du nen Jailbreak hast, kannste Display Recorder nutzen. Einmal deine Taktik dann aufnehmen und bei Youtube uppen.

    Geht eigentlich recht schnell.

    Ansonsten frag i mich wie du das aufnhemen wolltest :D
     
  3. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #3
    Proph hat auch eine Lösung dafür, wie man vom iPad aufnehmen kann ohne jailbreak zu haben. :shake:
     
  4. CoraX

    CoraX Neuer Gamer
    0/6

    190
    #4
    Da bin ich ja mal gespannt :aushecken:
     
  5. pinkmetal

    pinkmetal Neuer Gamer
    0/6

    #5
    Ich will auch endlich mal Videos von Kämpfen machen... Dann würde ich auch mal ein paar hochladen...

    Kann mir da einer helfen?
     
  6. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #6
    Wartet bitte noch etwas ab, wenn unser Proph wieder etwas mehr Zeit hat ab nächster Woche, stellt er bestimmt eine Anleitung rein ;)
     
  7. kreatur84

    kreatur84 Neuer Gamer
    0/6

    16
    #7
    ein bild geht schneller.
    auch verbraucht man nich soviel traffic wenn man sich das vom handy anschauen will und man muss nicht solange warten bis es aufgebaut ist.
    ganz klar skizze
     
  8. Subseven

    Subseven Neuer Gamer
    0/6

    #8
    Danke für eure Mitarbeit, immer fleißig weitermachen :D

    Ich lasse diese Umfrage noch ein paar Tage online.
     
  9. Istnichtda

    Istnichtda Neuer Gamer
    0/6

    197
    #9
    Ich finde eine Skizze viel besser,und es ist auch viel weniger Arbeit
     
  10. Paul

    Paul Neuer Gamer
    0/6

    362
    #10
    Ich habe Video gewählt,weil es natürlich besser anzusehen ist. Skizze würde mir aber auch völlig reichen.
     
  11. killer30000

    killer30000 Neuer Gamer
    0/6

    143
    #11
    Ich finde John könnte doch seine Viedeos
    Reinstellen
    Hat ja eh alle aber wenn er möchte ist auch nur ein Vorschlag
    Dann wären die Admin s erlöst für ne kurze zeit u könnten es geniessen
    :popcorn:


    Lg aus der Schweiz
     
  12. Joker-70

    Joker-70 Neuer Gamer
    0/6

    158
    #12
    Ich bin für eine Skizze, habe meistens nur lahmes Internet. :panik:
     
  13. PatrickN92

    PatrickN92 Neuer Gamer
    0/6

    8
    #13
    Video ist hald anschaulicher aber Bilder kann man mobil sich schneller anschauen und sich notfalls auch speichern
     
  14. Alex447

    Alex447 Neuer Gamer
    0/6

    5
    #14
    Hallo Leute,

    ich wär' auch für eine Skizze.
    Ist leichter zum erstellen und am Handy anzusehen.

    Weiß man schon wann es vll fertig ist?

    lG Alex
     
  15. CoraX

    CoraX Neuer Gamer
    0/6

    190
    #15
  16. Simulante

    Simulante Neuer Gamer
    0/6

    662
    #16
    Huch, Hier kommen ja wieder olle Threats zum Vorschein :panik:

    Ja, es hat sich einiges getan.. Proph hat nen grandiosen Grundstein gelegt, ich hab in den letzten schweren Missionen noch andere Lösungswege hinzugefügt..
    Sollte damit alles erledigt sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.